Zahlen-Counter einrichten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"to count" heißt zählen, was willst du denn zählen? eine reine darstellung einer mehrstelligen, laufenden oder ansteigenden zahlenreihe ist relativ einfach zu programmieren, aber ganz ohne grundkenntnisse geht das nicht, und noch viel weniger, es in ein video einzubauen; höchstens abfilmen.

Chirase 01.12.2013, 16:54

naja, was ich will ist, dass eine Zahl bei Null anfängt und dann immer schneller werdend bis z.B. 1.700.000 Millionen hochzählt. Dann soll der Counter stoppen

0
procoder42 01.12.2013, 17:27
@Chirase

Wie lange soll denn die erste Pause lang sein und um wie viel soll sie verkürzt werden ? Das ganze ist in Java mehr als simpel realisierbar

0
akino47 02.12.2013, 09:51
@Chirase

bis zu welcher zahl???? ein wert mit 14 stellen?? wie nennt man das trillionen oder trilliarden. auch wenn du 100 pro sekunde laufen lassen würdest, dauert es jahrhunderte bis dieser wert erreicht werden würde. 1.700.000 ist schon 1,7 millionen, aber wenn das noch mal mit millionen rechnet werden soll ?????

0

Naja, bis zu einem bestimmten wert recht leicht realisierbar

Was möchtest Du wissen?