Zahlen Busse auch Maut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reisebusse ja. Wir sind mal mit dem Bus nach Spanien gefahren und mußten Maut blechen. Linienbusse im ÖPNV natürlich nicht.

ja schon xD die haben meistens bei der windschutzschreibe ein elektoschisches gerät wo die daten gespeicherst sind damit sie nicht stehen bleiben müssen,.

Klar zahlen die Busfahrer, wenn sie eine Reisegruppe chauffieren, auch die Maut, wenn sie die Autobahn benützen!