Zahlen bei Musical.ly?

3 Antworten

Hab auch Musically, bei mir ist das bis jetzt aber noch nie passiert....

Ist mein Samsung Note 3 eine fälschung?

Hallo, Ich mir vor kurzem ein Samsung Note 3 von Ebay erworben. Es ist heute angekommen und hab so den Eindruck das es eine fälschung ist. :( Hier ein Video was passiert wenn ich es hochfahre: (Ein Kommentar darunter) Was meint ihr, echt oder fake?

...zur Frage

Wie können meine Kommentare bei YT sichtbar werden?

hallo,

Ich möchte gerne bei einem YT video ein Kommentar schreiben, kann diesen auch abschicken aber wenn ich mich abmelde und wieder auf das YT video gehe und in den kommentaren schaue, dann finde ich meinen Kommentar garnicht.

Muss ich irgendetwas einstellen damit mein kommentar auch für jeden sichtbar ist?

...zur Frage

Wann einen Test machen(Schwanger)?

Hallo, bevor ihr etwas sagt, ich weiß das Verhütung sehr wichtig ist, aber ich habe Regelmäßig mit meinen Freund Sex, etwa 3 mal die Woche und seit einer Weile Verhüten wir nicht mehr weil wir beide ohne Kondom besser finden. (Bitte kein Kommentar dazu, ich weiß das wir selber dran schuld sind wenn was passiert ist)

Ich hätte am 4 des Monats meine Tage bekommen sollen, aber bis jetzt ist sie immer noch nicht da. Ich habe aber seit etwa 2 Wochen oft solche Schmerzen im Unterleib als hätte ich meine Tage und viel Ausfluss habe ich in letzter Zeit auch. Wann kann ich einen Test machen? Also nicht beim Frauenarzt sondern einen aus dem Drogerie Markt. Was sind eigentlich Typische Anzeichen schwanger zu sein? Ich höre oft das manche Frauen erst nach Monaten merken das sie Schwanger sind, weshalb ich mir sorgen mache.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte lasst unnötige Kommentare dazu weg ;)

...zur Frage

Kann keine Instagram Kommentare mehr schreiben?

also ich wollte gerade ein paar Kommentare auf Insta schreiben . Die ersten 2-3 Kommentare konnte ich noch ganz normal posten , aber beim nächsten Kommentar kam: "Konnte nicht gepostet werden. Zum Wiederholen tippen" Wenn ich aber drauf tippe , kommt wieder die gleiche Meldung. Wenn ich ca.5 Minuten warte, kann ich den gleichen Kommentar , auf einmal Posten . Also liegt es nicht am Inhalt von den Kommentaren ( waren eh nette Kommentare) . Zusammengefasst: ich kann 2-3 Kommentare auf Insta schreiben und muss dann aber 5 Minuten warten um den nächsten Kommentar zu schreiben 😐

...zur Frage

Kommentar geklaut?

Hallo Leute, ich war mal in letzter zeit auf einer +18 Website (kein Kommentar welche) wo ich vor ein paar Tagen meine Meinung unter ein Video abgegeben habe und ziemlich kritisch darüber gehetzt. Es geht aber nicht darum was ich geschrieben habe, sonder viel mehr das mein Kommentar 1 zu 1 geklaut worden ist. likes auf diesen Kommentar interessieren mich nicht aber die Tatsache das jemand Anderes genau den selben Kommentar schreibt und meiner zu diesem Video einfach verschwunden ist regt mich mega auf. Deshalb die Frage kann mir jemand egal auf welcher Plattform einfach meine Kommentare klauen und sie als seine eigenen darstellen??

...zur Frage

Wie kann ich auf YouTube Kommentare zu einem Video schreiben?

Hay leute. Ich bräuchte eure hilfe. Undzwar weiß ich nicht wie ich Kommentare unter YouTube Videos schreiben kann. Ich bin sogut wie immer mit meinem Handy (S3) auf YouTube. Ich habe mich selbst schon versucht zu informieren ,aber es wird immer mur gesagt: schreibe Ihr Kommentar in das Feld unter dem video. (...) Bei mir ist da aber kein Feld.  Ich habe nur oben das Video und darunter die Videobeschreibung und die Daumen für die Bewertung. 

Über jede Antwort freue ich mich und danke euch schon im Vorfeld.  :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?