Zahlen Backform selber machen

Zahlenkuchenform - (Musik, selber machen, Backform)

1 Antwort

Back doch einen Blechkuchen, drucke Zahlen in der entsprechenden Größe auf dem PC aus lege sie auf den Kuchen und schneide mit einem Messer drumherum. Dann kannst Du sie ja noch verzieren!

Aber dann ist das mit den rändern doof und ich müsste sie beschmieren :(

0

Backform selber machen... wie?

Ich brauche ganz dringend bis morgen eine Backform! Backblech geht nicht -> ist kaputt...

Sonst habe ich nur eine große Auflaufform aus so einem schwarzen (mit weisen Punkten versehenem) Material (wisst ihr, was das ist?) und ich wieß nicht, ob, wenn ich den Kuchen darin backe, ob das funktioniert, da die Form ziemlich dick ist...* Tut mir leid für die komische Frage*

Und nun bleibt mir nur noch, dass ich selber eine Form mache, kann mir jm. schreiben, wie???

Danke im Voraus

...zur Frage

Musik machen, wie soll ich anfangen,?

Hallo ^^ Ich hab schon lange den Traum nicht nur Musik zu hören sondern sie auch selbst zu machen, bloß weiß ich überhaupt nicht wo ich anfangen soll wegen Zeit,Geld und ruhe. Trotzdem kann ich diesen Gedanken einfach nicht loslassen weil ich ständig Ideen hab für Musik und mir meine eigenen Songs im Kopf bilde. Ich hatte vor längerer Zeit mal Magix bekommen... Aber das war nicht so besonders und ein altes keyboard hab ich auch noch aber ich denke das reicht nicht aus. Wenn es um musik Arten geht bin ich eigentlich ziemlich frei, zwar bin ich mehr auf der Basis Electro z.b trance oder Drum and bass aber zur Abwechslung geht auch Jazz oder piano.

Kann mir dort bitte jemand einen Rat geben? Ich freue mich sehr auf jede hilfreiche Antwort ^^

...zur Frage

tattoos selbst machen

hey, ich habe das bild im internet gefunden und finde das wunderschön. wie kann man sich das machen ? ps.: sie hat es sich auch selber gestochen.

...zur Frage

Muss man ab 18 selber Zahnspange bezahlen?

Muss man die kosten ab 18 zu 100% selber bezahlen? Unter 18 zahlen nähmlich die Patienten 20% ca 500€

...zur Frage

Kellergeruch in Silikon-Backform loswerden

Hallo! ich habe im Keller eine schöne Silikon-Backform gefunden, aber die stinkt leider total! Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den Geruch wegkriege sodass ich die Form danach noch ohne Bedenken benutzen kann?

...zur Frage

Kuchen trotz hoher Backform 'durch' bekommen?

Hallo :)

Ich bin gerade dabei einen russischen Zupfkuchen für eine Abschiedsparty morgen früh zu backen, und hab jetzt ein kleines Problem. Ich hab nur eine kleine Backform, die allerdings einen sehr hohen Rand hat.

Jetzt befürchte ich dass die Quarkmasse innen nicht durch wird wenn die Backform so hoch ist..

Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen?

Liebe Grüße,

lizzyxox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?