Zahle ich zuviel für mein Handytarif?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich zahle dafür 7,99/Monat und ich habe dazu noch 300 Freiminuten in alle Netze oder 300 SMS frei. 25 Euro ist ja mehr als das Dreifache, also aus meiner Sicht schon sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 86StylePolizei
13.11.2015, 15:57

Hallo vielen Dank für die Rückmeldung. Und du hast ebenfalls mindestens 1 Gigbyte zur Verfügung? Darf ich fragen bei welchem Anbieter du bist? liebe Grüße

0

Du kannst bei Congstar voll flexibel umstellen mittlerweile, besprich das am Besten mit dem Kundendienst, ob du deine SIM dafür umstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Österreich ist das viel
Ich zahle für 1000 min 1000 sms und 1 Gybte Internet 12.20 aber das ist ein alter Tarif den ich schon ewig habe und in so nicht mehr gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?