Zahle ich für amazon prime direkt die 50 euro oder danach?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du überhaupt volljährig und geschäftsfähig???

Das was du hier beschreibst:
● du fällst rein auf den simplen Amazon-Trick mit dem Prime-Testmonat
● du kannst in deinem eigenen Amazon Account nichts lesen
● du weißt nicht, ob und was du bezahlt hast

... das klingt alles sehr unreif und unprofessionell und wie ein typischer Fall von
"Minderjährige die Online-Geschäfte versuchen, aber keine Ahnung haben von Kündigungsfristen, Zahlungswegen, Zahlungsverpflichtungen, Kontokarten, Kreditkarten, Bonität, Widerruf, AGB, ...
Und dann folgen Kosten und Gebühren :-(
"

Wenn du Prime nicht mehr willst, dann kündige es sofort! Nur so kannst du die Kosten bestmöglich reduzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gezwungen wird niemand. Wenn du dein Probemonat einfach nicht gekündigt hast sondern der verlängert wurde dann wird dir der Betrag logischerweise in Rechnung gestellt und das im Voraus. Das heißt mit Ablauf der Probezeit wird spätestens am nächsten Tag das Geld abgebucht.

Kannst du ja ganz einfach auf deinem Kontoauszug oder im Online Banking kontrollieren, ob der Betrag von Amazon schon abgebucht worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

Amazon Prime ist eine freiwillige Leistung, die jeder abschließen kann oder auch nicht und setzt eine 30 tätige Probemitgliedschaft vorraus. Sofern die 30 Tage rum sind und du nicht gekündigt hast, werden 49 Euro von deiner bevorzugten Zahlungsmethode abgebucht. Dies ist in der Regel die Kreditkarte, oder per Lastschrift vom Girokonto. 

Du kannst den aktuellen Stand deiner Mitgliedschaft jederzeit in deinem Konto nachschauen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich bei prime anmeldet buchen sie sofort einmalig 50  pro jahr ab. Es kann aber sein dass du ein Probemonat geschenkt bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazom hat dich sicher nicht zu Prime gezwungen.
Du hast das erste Monat ein Probemonat.
Direkt danach werden dir 49€ belastet für das weitere Jahr.
Innerhalb des Probemonats, hättest du kündigen können, und dann auch keinen Cent bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon zwingt NIEMANDEN Prime zu kaufen. Lies dir doch mal die Details dazu durch, dann siehst du wann du es bezahlen musst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fesa4
22.12.2015, 03:56

Sorry wollte dir einen Daumen hoch geben

1
Kommentar von ChakUzah
22.12.2015, 03:58



Ich weiß,dass sie mich nicht zwingen, hab aber leider das abonement nicht gekündigt(30 tage kostenlos getestet undso), da dachte ich mir naja, wenn ichs schon vergeigt habe wrm denn nicht, hab ich schon seit 31.12.2014, eben weiß ich noch nicht ob ich bezahlt habe oder ob es noch offen ist. Mein Amazon is auf englisch und ich kann kein englisch


0

Was möchtest Du wissen?