Zahle ich bei jedem Artikel bei Mindfactory versandt nach Österreich?

1 Antwort

Mindfactory schickt Normal alle Komponenten in einem Paket und das Gehäuse separat.

Wenn du etwas über 200€ bestellst ist Versand frei, normal auch nach Österreich. Aber frag vielleicht mal nach beim Support :)

Heißt es eigentlich "versendet" oder "versandt"?

Amazon schreibt: "Ihr Artikel wurde versendet." Ich bin der Meinung es müsste "versandt" heißen. Was stimmt?

...zur Frage

Mindfactory: "Vorraussichtlich versandtfertig am **.**.****"

Ich habe mir am 4.1.14 GeForce GTX 660 bei Mindfactory bestellt, sie war noch lagernd. Haben per Vorkasse bezahlt und direkt das Geld überwiesen, danach stand bei Bestellstatus "Vorraussichtlich versandtfertig am 07.01.2014". Ich bin davon ausgegangen dass es heute dann auch versendet wird, aber nein jetzt steht da "bezahlt (voraussichtlich versandfertig am 10.01.2014)" Was ist da los, wieso dauert es eine ganze Woche bis das Paket überhaupt mal versendet wird? Ist das normal, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange dauert der Versandt ungefähr?

...zur Frage

wie viel euro bekommt ebay nun?

hallo ich verstehe dass mit den ebay gebühren nicht ganz,es heisst ja das man pro artikel 9% gebühren zahlt,aber die maximale gebühren bei 45 euro liegen.

Zahle ich im monat maximal 45 euro oder pro artikel ? Also wenn ich jetzt z.B waren in wert von 2000 verkaufe,zahle ich trozdem nur 45 euro oder berechnet mir ebay bei den einzelnen waren immer 9% und bis es die 45 euro nicht überschreitet

ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt

...zur Frage

Hat euer 11 jähriges Kind Wertkartenhandy oder angemeldet?Österreich, und was bezahlt ihr pro Monat?

...zur Frage

Mindfactory Artikel „lagernd und für sie reserviert“?

Habe am Mittwoch alle Teile für einen PC bestellt. Der Großteil liegt vor meiner Nase und beim Rest (Gehäuse und Monitor) steht auf der Website „lagernd und für sie reserviert“ (aber noch nicht versandt). Nun frage ich mich wann der Rest abgeschickt wird. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nur Teillieferung aus Bestellung, ohne Information drüber?

Ich habe 2 Artikel bei einem Online Shop bestellt. Den 2ten eigentlich nur, weil ich eh Versandkosten zahlen müsste und die somit nicht so ins Gewicht fallen. Die Bestellung habe ich mit Pay Pal bezahlt. Nun habe ich erst eine E-Mail bekommen, Bestellung wurde verschickt und 3 Stunden später habe ich von PayPal eine Erstattung über den ersten Artikel erhalten, mit der Begründung er sei zeitnah nicht lieferbar. Ich habe sofort geschrieben, dass ich den anderen nun auch nicht möchte, da der Artikel mit den Versandkosten nun übermäßig teuer wird. ( Kosten Artikel 7,50 Euro / Kosten Versand 6 Euro) Als Antwort kam: Artikel sei schon versandt. Ich habe dann um einen Retourenschein und die komplette Rückerstattung gebeten. Antwort: Würden sie mir nicht zuschicken, ich könne gerne den Artikel auf meine Kosten zurücksenden. Kann ich da was machen? Muss ich nicht über eine Teillieferung informiert werden? Können die einfach einen Teil der Bestellung stornieren? Kann ich auf den anderen Artikel bestehen, so dass sie den von einem anderen Händler ordern müssen? Kann man über PayPal den Käuferschutz einschalten?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?