Zahle bei Sixt mit EC,wie lange dauert es bis die Kaution auf meinem Konto ist?

2 Antworten

Ich habe meine Kaution immer um die 5 Tage später auf dem Konto.

bei mir wurde die Kaurion nie gebucht, nur festgehalten, (fixiert), wird denn bei Abgabe des Autos nur der Endbetrag gebucht, habe immer Hertz oder Interent

Zahlen mit EC Karte - wann abbuchung?

Hallo, ich hab letzte Woche 3mal mit meiner EC Karte bezahlt in Geschäften (Normalerweise mache ich das nicht sondern bezahle bar) und die Beträge wurde noch von keinem der Geschäfte von meinem Konto abgebucht... ist das normal? Wie lange dauert es normalerweise, bis die Zahlung von meinem Konto runter ist? Schonmal danke für die Antworten ;)

...zur Frage

Sixt Kaution mit EC Karte zahlen, obwohl Vorreservierung per Kreditkarte gezahlz wurde?

Mein Freund reservierte vor 2-3 Wochen ein Auto, was wir HEUTE abholen sollen. Er zahlte die Kosten mit einer Visa Kreditkarte und es gab keinerlei Probleme. Gestern abend, also 1 Tag vor Abholung rief SIXT an, jedoch konnte mein Freund nicht rangehen. Heute morgen (3 Stunden vor Abholung) rief er zurück und Sixt sagte, dass er noch eine Kaution von 300€ zu begleichen habe, die er nicht mehr von seiner Kreditkarte abbuchen kann. Sie meinten zudem, dass das NUR mit der Visa Kreditkarte geht die sie vorher schon als Zahlungsmittel nutzten und auf keinen Fall eine andere Kreditkarte/Ec-Karte. Was sollen wir jetzt tun? Beim Kunden-Support warten wir schon seit 45 Min

...zur Frage

Wann bucht SIXT das Geld ab?

Ich habe am Donnerstag ein Auto bei Sixt gemietet für einen Tag also bis Freitag. Bei der Abholung wurde mir gesagt das sie noch eine Kaution abbuchen. Die ich dann natürlich wieder zurück bekomme. Auf meinem Konto wurde aber bisher noch nichts abgebucht. Ich habe mit EC karte gezahlt. Dauert es bis sie das Geld abbuchen oder ist da was schief gelaufen? Macht ja jetzt mit der Kaution irgendwie wenig Sinn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?