Zahl zwischen 1 und 8 rausfinden? ( Gedanken lesen )

3 Antworten

Hallo, vielleicht liegt es daran, dass Menschen sich dadurch unterscheiden, dass sie eher für gerade oder ungerade Zahlen eine Vorliebe haben. Genauso könnte es sein, dass Dein Chef euch ja schon ganz gut kennt. Wenn ein bescheidener Mensch mit der Vorliebe für gerade Zahlen, wird er die 2 nehmen. Ein Mensch der gern aus den vollen schöpft wird vielleicht die 7 oder 8 nehmen.

Entweder erkennt er irgendwas in der Mimik vom Gesicht oder er hat einen besonderen Trick. Da gibts haufenweise im Internet. Aber so genau bin ich mir da auch nicht sicher. Vielleicht hat er auch einmal einen Kurs in einer Weiterbildung oder so belegt. Als letzteres fällt mir nur noch ein, dass er es vielleicht einfach nur drauf hat ;D

Hoffe das hilft dir ein bisschen Weiter (;

Er hat viele Seminare besucht , Sons wäre er ja kein NLP Master. Aber an der Mimik eine Zahl erkennen ? Das man luegen und so erkennt ok, aber zahlen ??

0

naja, die chance ist nicht so schlecht die richtige Zahl zu treffen.

Man kann meisten 1 und 8 ausschließen, weil das kaum einer nimmt.

ich hätte die drei genomme und es war die drei oder?

Es hat nicht nur bei einer Person geklappt sondern bei 4ren . Und es warn immer andere zahlen. 2,5,6 und 8

0

Was möchtest Du wissen?