Zahl wächst in Excel täglich um "1"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit excel wird das schwierig... aber wenn du mir deine e-mail.adresse gibst hab ich dir schnell ein programm geschrieben das das für dich erledigt. meine programme sind vertrauenswürdig. es kann jedoch sein dass der virenscanner es als virus anzeigt da er die software nicht kennt. mfg felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joschas
07.07.2011, 10:28

Ja ne, ist klar...

0
Kommentar von Oubyi
07.07.2011, 15:10

Wenn Du das für schwierig in Excel hältst, dann können Deine Programme nur Schrott sein, oder eben doch VIREN!!!

0

ist relativ simpel.

du musst einfach die differenz zwischen dem abstelldatum und dem heutigen datum errechnen lassen...

z.b.

in zelle A1 das ausgangsdatum eingeben. in zelle B1 das aktuelle datum mit der formel =HEUTE() erzeugen. in zelle C3 folgende Formel eingeben =B1-A1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

=DATEDIF(heute-[das Datum des 1. Tages];"d")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luardya
07.07.2011, 10:23

Sorry. Stimmt nicht ganz. Nochmal: =DATEDIF([Datum des 1. Tages];heute();"D")

0

Was möchtest Du wissen?