zahl rechts oben bei cod?

1 Antwort

Diese "lange zahl" ist eigentlich eine Verschlüsselungs nummer für die online verbindung die du nicht sehen solltest da aber activision uind treyarch blöde sind schlich und einfach gesagt wahren sie zu dumm das ganze in den hinteren layer zu legen ^^

aber seit dem letztennupdate ist die zahl gestiegen hat das auch zur folge dass ich mich schwieriger verbinden kann weil das in letzter zeit immer failed bei mir

0
@Downdruid132517

warte ab die online server sind müll... kann sein das es grade wieder mal nicht geht und diese zahl ändert sich fast jedes mal wenn du nem neuen spiel beitrittst da diese die verschlüsselungs nummer ist zum matchmaking und online server

0

Handy wird langsam schwarz?

Mein Handy hat seit gestern einen schwarzen Fleck unten am rechten eck. Es hat im Bad gelegen als ich duschen War. Danach ist es mir aufgefallen. Das Problem der schwarze Fleck wird größer und größer und verteilt sich langsam übers Handy

...zur Frage

Ich habe mir die Roccat Horde aimo gekauft und es hat ein Problem?

Immer wenn ich eine Zahl oben bei der Tastatur drücke wird die acht volgespammt was soll ich tun ich brauch ja auch die Zahlen und bei der Tastatur rechts bei den Ziffern passiert es auch

bitte um hilfe!!!!!

...zur Frage

Bo3 Kinomodus CW?

Hi

Ich hatte ein Cod Bo3 CW und würde gerne im Kinomodus schauen, jedoch lädt es nicht. Wenn ich in den Modus reinjoine dann sehe ich nur die karte von oben.

Weiß jemand warum? Lg

...zur Frage

Wofür steht die Zahl rechts oben auf einem Mainboard?

Viele Mainboards (in meinem Fall das Asus Maximus VIII Ranger) haben ja diese komische Anzeige rechts oben auf'm Mainboard mit der meistens rot leitenden Zahl...wafür steht das eigentlich?

...zur Frage

Taschenrechner zeigt nicht 0,0004 an?

Hallo,

ich wollte eben bei meinem nicht programmierbaren Taschenrechner etwas ausrechnen, was eine sehr kleine Zahl ergeben sollte, jedoch wurde mir nicht direkt die Zahl angezeigt.

Wenn ich beispielsweise 0,04 durch 10 teilen will, kommt zuerst 1/250, was ja auch stimmt, wenn ich das jedoch als Dezimalzahl anzeigen lassen will, steht dort 4x, ein Zeichen und oben steht eine 3. Rechne ich das mit meinem Handy aus, bekomme ich als Ergebnis 0,0004.

Kann ich das bei meinem Taschenrechner irgendwie umstellen, sodass dieser auch 0,0004 anzeigt?

...zur Frage

Was ist dass für eine Zahl (Oben rechts )?

Bei cod aw ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?