Zahl ich nun kosten?

5 Antworten

Natürlich kostet das was.

Kündige den Vertrag umgehend.

Aldi Talk kostet etwa 10 Euro im Monat und hat jede Menge Freistunden.

Hoffentlich hast Du Dir da keinen Vertrag mit Handy andrehen lassen. Dann bist Du für zwei Jahre daran gebunden, was Dich aber nicht daran hindern muss zusätzlich eine Aldi Talk Karte zu verwenden.

Mario

Ich wohne in Dänemark. Vertrag... jederzeit kündbar. ... 100 Stunden freies Telefonieren, 100 GB Daten, 100 Kronen (13 Euro)..

Mario

Ja, du zahlst nun Kosten, da du länger als die im Tarif enthaltenen 50 Freiminuten telefoniert hast.

Wie viel würde Euro würde das sein?

0
@Jenniferxo892

Das musst du in deinem Vertrag nachschauen. Dort steht das drinnen. Das hängt vom Tarif ab. Leider kann ich deinen Tarif auf der Vodafone-Website nicht finden.

0

Je nach Tarif kostet eine Minute Telefonie über das Minutenpaket hinaus: 9 Cent - 29 Cent.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik

Bei Aldi Talk gibt es für 2,99€ im Monat unendlich Telefonieren und SMS. Wir leben im Jahre 2019 wo Telefonieren kein Thema sein sollte.

Wieso holt man sich einen Vertrag wo man nur 50 Minuten pro Monat telefonieren kann?

Klingt irgendwie unglaubwürdig.

Mein Vater hat das so besorgt.

0
@Jenniferxo892

Dann richte deinem Vater von mir aus, das er die Finger von dem Kram lassen soll und sich beraten lassen sollte bei sowas.

0

Was möchtest Du wissen?