Zahl der Liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die orale Liebe ist es die 69 :).

28493.... Wenn 2 sich lieben und nicht 8 geben, wissen sie nach 4 Monaten dass sie nach 9 Monaten zu 3. sein werden...

die 5 ist es. wikierklärung :

Die Fünf ist in vielen östlichen und westlichen Kulturen die Zahl der Liebe als unteilbare Summe der männlichen Zahl drei und der weiblichen Zahl zwei. Sie galt als die Zahl der Liebesgöttin Venus.