Zahl 777 - gibt es eine bedeutung?

1 Antwort

666 is die Zahl des TEufels, 777 denk ich mal nich.. sag uns in welchem BUndesland ihr wohnt und dann wissen wir gleich wo ihr wohnt und alles :D ne mach das ncih

ja das mit der 666 wussten wir^^ nur halt net die 777

0

Thema für Fachreferat?

Hey, ich muss für die Schule ein Referat halten. Leider muss mein Referat irgendwas mit Autos zu tun haben. Könnt ihr mir vielleicht umfangreiche Themen geben? Mir fällt nichts ein.

...zur Frage

Günstigst Autoversicherung und Steuern?

Hallo,

ich suche mir demnächst ein Auto für Anfänger. Ich erwerbe bald meinen Führerschein und brauche daher nur ein günstigen Kleinwagen . Autosteuern und Versicherung sollen auch preisgünstig sein. Falls einer weiß welche Automarke günstig ist wäre es super wenn ihr mir das sagen würdet.

DANKE

...zur Frage

gfs bitte schnelle hilffeee!

Hey, also ich muss in mum eine gfs über kartoffeln halten was muss da alles drin sein?? also cih hab jetzt verwendungszwecke reifezeit anbaugebiete wirtschafteliche bedeutung beschreibung(aussehen) hungernöte geschichte inhaltstoffe verwendung reicht das bitte um schnelle antwort!!!

dankee :D

...zur Frage

Was ist die Bedeutung von Zahl 333?

Hallo Freunde,

gibt es eine bestimmte bedeutung für die Zahl "333"?

Danke im vorraus Euer BoowLee

...zur Frage

Was bedeutet Konya 67 (Türken)?

Hi, ich habe sehr oft die Aufschrift Konya 67 oder die Zahl 67 bei Türken gelesen, hat das eine bestimmte Bedeutung für Türken?

...zur Frage

Zahl 1707 Bedeutung?

Hallo Freunde, ich möchte Vorweg sagen, dass mir diese Frage sehr wohl ein ernstes Anliegen ist, von dem ich hoffe, dass es hier eine Antwort findet. Ein Freund von mir sieht seit ungefähr einem Jahr die Zahl 1707 andauernd, er hatte mir vor ein paar Tagen davon berichtet und ich habe mir das erst nicht vorstellen können, aber er sagt mir, dass zB er zufällig um 17:07 auf die Uhr schaut oder Autokennzeichen, bzw. Nummer, mit der darin enthaltenen Zahl 1707, sieht. Mir fällt darauf keine Antwort ein, was das für eine Bedeutung haben könnte, bzw. ob das normal ist? Ich habe mich im Internet mal ein bisschen nach möglichen Bedeutungen umgesehen, aber auch auf biblischer Seite nichts für die Zahl 1707 gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Würde meinem Freund gerne helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?