Zahl 60

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel aus 2-3 Biskuit Blechen Zahlen ausschneiden und mit einer Füllung dazwischen übereinander stapeln.Verschmieren ,dekorieren dann kann es so aussehen.Die Torte ist echt nicht schwierig.

LG Sikas

 - (backen, Deko)

Danke sieht ganz lustig aus.

0
@DianaWhitehorse

Danke auch und ist echt nicht schwierig.Wenn du da noch fragen hast dann einfach fragen direkt hier als Kommentar.

LG Sikas

0

Mit Zukcerschrift, oder gebackenen Zahlen und eingefärbt mit Lebensmittelfarbe, mit Schokoladenglasur, mit fertigen Schokoladenzahlen, mit einem zukceraufleger ( gekauft oder selbst gemacht ) Ein gebackener Kuchen als Zahl 60...viel Spaß :)

Es gibt z.B. Geburtstagskerzen mit der Zahl 60. Oder ihr macht für jeden Gast ein Namensschild und schreibt da als Muster die 60 drauf. Ansonsten sind da ja für Blumen auch so 60-Schilder zum reinstecken. Oder Luftbalons mit der Zahl 60 drauf.http://www.luftballonwelt.de/shop/index.php?cPath=94_229

Kerze 60. Geburtstag - (backen, Deko) Luftbalon - (backen, Deko)

Danke für die Antwort.

0