Zahblücke beim Knutschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Füllung an der Innenseite des Zahns ist,  sieht man das Loch nicht. Ob dein Partner es spürt kommt darauf an, wo er beim Knutschen mit der Zunge hinkommt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spürst du beim küssen die zähne des partners? Überleg mal.

Also ich hab noch nie die zähne meines partners gespürt beim küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jersey80
11.11.2016, 15:35

ich weiß zwar nicht, wie du knutschst ... aber bei mir gehört das berühren der zähne mit der zunge beim küssen dazu ...

0

sag dem freund doch einfach, dass dir eine plombe (mit p, nicht mit b, vom lat. plumbum) rausgefallen ist und du nächste woche den za-termin hast ... ist noch nichts dabei ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?