Zärtlichkeiten mit bester Freundin austauschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum nicht ? Ich würde aber auf gar keinen Fall rumlabern nach dem Motto " Soll ich denn ? ". Das wirkt krampfig und sie wird eher nein sagen. Höchstens kannst du ganz locker nebenbei mal fragen " Soll ich dich mal eben massieren ? ". Ansonsten, wenn es die Situation hergibt näher rücken, etwas auf Körperkontakt gehen. Wenn sie das nicht will wird sie eh sofort zurückzucken und du kannst es ja dann lassen. Zu verlieren hast du nix.

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Junge oder ein Mädchen??? Wenn du ein Junge bist, ist deine beabsichtigte Küsserei mit deiner besten Freundin mit Sicherheit nicht so selbstlos wie du hier schreibst. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
25.10.2015, 13:48

Na ja, komplett "selbstlos" jemanden küssen wär auch komisch :-D

0
Kommentar von exit123
25.10.2015, 14:04

Ich bin natürlich ein Junge. Und ich habe sie noch nie geküsst. Ein anderer Freund hatte sich mit ihr geküsst.

0

Was möchtest Du wissen?