Zärtlichkeit nur von Frauen wollen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mein erster Gedanke war, dass du vielleicht asexuell bist. Dass bedeutet, du stehst jetzt beispielsweise auf Männer oder Frauen (in deinem Fall auf Frauen), hast aber kein Verlangen nach Sex. Das ist dann völlig normal und es sind mehr Leute als man denkt, asexuell.

Finde heraus was dir gefällt und lebe danach, mach nichts auf Dauer was du nicht magst (inkl. etwas mit Männern) ob das dann bi oder lesbisch heißt ist eigentlich egal oder ?

Ich denke nicht, dass Du lesbisch bist, Du hast vermutlich bisher nur Pech mit den Männern gehabt. Ein einfühlsamer Mann, der auf Dich eingeht und sensitiv auf Deine Regungen reagiert, wird Dir mehr geben , als eine Frau. Wenn Du dann mal den Richtigen getroffen hast, weisst Du, was ich meine.

Hallo lilith2000,

vielleicht "sagt Dir Dein Unterbewusstsein", dass Kuscheln mit Männern sowieso meist nur mit dem Geschlechtsverkehr endet?

Vielleicht empfindest Du deswegen, das Kuscheln mit einer Frau "freier", ungezwungener?

Vielleicht sind es bei Dir auch "versteckte Bedürfnisse" aus Deiner Kindheit heraus, weil Deine Mutter vielleicht zu wenig gekuschelt hat?

Hör doch mal tiefer in Dich hinein, vielleicht kannst Du es ja selbst ergründen?

wenn du dir kein sex mit frauen vorstellen kannst bist du auch nicht lesbisch.

Allerdings graust es mir davor Zärtlichkeiten von einem Mann zu empfangen.

Im Ernst, da fühlt man sich doch als Mann nun echt bescheiden :D

Könnte gut sein, wie findest du denn den Sex mit Männern? So schlimm? :D

Sex an sich, habe ich nie behauptet, mag nur das Zwischenmenschliche/Zärtlichkeit mit Männern nicht, ich kuschel am liebsten mit Frauen.

0
@lilith2000

Hmm, keine Ahnung - Sowas höre ich zum ersten Mal, jedenfalls die heterosexuelle Form davon :D

Meiner Meinung nach bist du aber nicht homosexuell...

0

Was möchtest Du wissen?