Zäpfchen ist länger geworden, was tun :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das auch, mein Zäpfchen ist manchmal so lang, das es in den Rachen hängt und ich nichts schlucken kann. Bei mir kommt es vom schnarchen und ist vorwiegend frühmorgens am " längsten" es geht von selber nach einigen Stunden wieder zurück. Wenn es nicht zurück geht, dann bleibt nur ein HNO-Arzt.  Ein Feedback von Dir würde mich interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlueGalaxy
15.12.2015, 18:24

Wegen Feedback;

Ich war grad beim Arzt & es ist anscheinend nicht "länger geworden" sondern "nur" angeschwollen - dadurch wurde es etwas größer

Ansonsten wurde mein kompletter Rachen nach Viren untersucht. Analyse: negativ

Die Ärzte haben sich selbst ein wenig gewundert aber scheint nichts schlimmes zu sein ;) ich soll jetzt so n Medikament 3-4 mal pro Tag nehmen

0
Kommentar von Cast3llo
15.12.2015, 18:27

Danke Dir. Gab es einen Kommentar zwecks Ursache für das anschwellen?

0

Hab ich noch nie was von gehört o.O geh mal zum Halsnasenohrenarzt damit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?