Zäpfchen Fetisch?

7 Antworten

Dass du damit deinen Schleimhäuten auf dauer schädigst ist dir bewusst ?

Gibt genug andere Dinge die du dir einführen kannst - lass das mit den Zäpfchen lieber ..

Ist Dir bewusst,  dass Zäpfchen Medikamente gegen die verschiedensten Krankheiten sind und auch Nebenwirkungen haben können. Es ist also nicht ungefährlich, was Du da machst. Nimm lieber etwas,  was auch für analoge Einführung gedacht ist und somit ungefährlich ist.

Wie wäre wen du stattdessen Tampons nimmst am besten du lässt die folie dann und machst hinten ein kleines Loch wo der Faden durch kann damit du es festhalten kannst und dan machst du etwas gleitgel oder baby Öl drauf und das sollte fast das gleiche sein ;) PS.: wen du ein junge bist dan stell dich nicht so an ich habe auch gemacht ;)

lehrerin liebe beichten lassen warten yolo

HALLO, (Schreibe von handy)

Ich hab ein Problem... Ich gehe auf die Oberschule seit 3 Jahren und hatte mein Ruf gekillt... Jetzt mit der 9ten ist alles besser und chilliger aber eins stört mich....

Ich liebe meine lehrerin! Sie ist glaube ich verheiratet und hat mindestens 1 Kind..

Sie ist extreme schön und ich glaube sogar mit absicht....

Sie ist NICHT meine Klassenlehrerin und ich weis das ich ihre Ehre und job in gefahr bringe wenn ich es beichte...

Jedoch halte ich es nicht aus...

Ich stehe auf ihre Schuhe (ja fetisch egal) auf ihre engelsgleiche stimmel auf ihre lustige art usw..... unbeschreiblich.

Ich werde ihr KEINE E-mail schreibem oder brief da ich ihre adressen nicht kenne und wenn ich frage fällt es auf.

Nun stelle ich mir immer und nachts wie jetzt wo ich die frage stelle vor, dass ich mit der klasse mintags nach der 6ten dden Raum verlasse..ich dan heimlich zurück gehe und sie frage ob ich ihr was beichten kann und sie es geheim halteb soll ooder gar vergessen und sie anbetteln würde schuhe küsse oder so dass sie es nicht weizererzählt...

Und dann... Dass ich sie liebe... Ich würde sagen dass ich es nur beichten wolle dass ich leine affere( wirds so geschrieben? ) habe will stalken auch nicht oder befummeln...

Und soweiter....

Was soll ich tun? Niemand muss es wissen,

Was soll ich tun bitte hilfe!

PS : Nein bin nicht Psysich krank und meine rechtschreibung ist schlecht und habe ferisch aber der steht im Hintergrund.

...zur Frage

Kann ein Psychotherapeut einen Fetisch bzw. sexuelle Neigungen therapieren?

Manche behaupten nämlich es wäre möglich, und hier gibt es auch ein Forum extra dafür.

http://fetisch-loswerden.com/showthread.php?11-Erste-Schritte-und-Grundlagen-zum-Beseitigen-eines-Fetischs

Also kann man einen Fetisch doch loswerden? Zumindest wenn man Therapiert wird von einem Psychotherapeut? Geht das? Kann man einen Fetisch abtrainieren? Kann das ein Psychotherapeut? Eigentlich müsste das doch gehen oder etwa nicht?

...zur Frage

extremer fetisch?

ich liebe spielchen mit zäpfchen und fieberthermometer - findet ihr das schlimm?

...zur Frage

Zäpfchen gegen Reiseübelkeit vor Langen Autofahrten, z.B. Urlaub mit 13

Also, ich bin 13 fast 14 und wir fahren die Tage von Hamburg nach München und besuchen dort Freunde. Nur ist es so, das meine Mutter mir vor so langen Autofahrten (8-10 Stunden) kurz bevor es losgeht und wahrscheinlich zwischendurch auf einem Rastplatz ein Zäpfchen reinmacht, damit mir im Auto nicht schlecht wird.

Ich weiß das Zäpfchen machmal sein müssen und es ist ja auch nix dabei wenn ich eins bekomme wenn ich richtig krank bin, Kopfweh habe oder gegen meine Regelschmerzen oder so. Nur dann wissen eigendlich nur meine Mutter und ich das mir Fiebergemessen wurde oder ich eins bekommen habe. Aber bei der Fahrt weiß auch mein Vater genau was passiert wenn Mama und ich vorher in mein Zimmer gehen oder unterwegs auf dem Rastplatz zum Clo. Außerdem gibt es sowas bestimmt doch auch als Saft. Was ich auch total doof finde ist das ich davon immer total dösig werde. Wenn ich krank bin, bin ich das ja sooderso, da finde ich es nicht schlimm, aber im Urlaub...?

Ich hoffe das war jetzt nicht zu lang wegen meiner eigendlichen Frage: Bekommen andere von euch in meinem Alter auch Zäpfchen vor langen Autofahrten damit euch dabei nicht schlecht wird?

LG CharlieHH

...zur Frage

WIe kann man von einem grab klauen?

Ich konnte es nicht glauben heute nachmittag waren wir auf dem grab von meinem vater weil er heute geburstag gehabt hätte und 49 geworden wäre und haben 2 schöne blumensträuse drauf getan und dan grad vorhin sind wir nochmal hingegangen und dan waren sie weck also hat irgend so ein ar.....loch die blumen geklaut ich kapiere einfach nicht wie ein mensch so herzlos sein kann oder so krank das man von den gräbern klaut. aber eins is sicher ich hoffe die die das waren werden ir ganzes leben nicht mehr glücklich

...zur Frage

Angst dass ich in der Klinik gemobbt werde?

Ich bin eine "unnahbare" Person, allein meine Blicke reichen aus, damit sich Menschen von mir einfach fernhalten. Was ich ja auch will(hab immer so einen "lasst mich in Ruhe" Blick drauf) .... aber innerlich bin ich einfach nur kaputt und klein. Habe Angst vor Menschen, Angst vor Gedanken der Menschen, Angst davor dass ich nicht akzeptiert werde. Ich soll in den nächsten Monaten in die Klinik gehen und um ehrlich zu sein macht mir allein der Gedanke daran total Angst. Ich bin halt etwas "anders", etwas komisch für andere, etwas krank ... keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, bin auch nicht selbstbewusst oder "cool" wie andere, meine Denkweise oder die Art und Weise wie ich mich ausdrücke ist sehr individuell. Also alles andere als das, was gleichaltrige so in meinem Alter sind. Ja meine Hobbys und Vorlieben sind relativ mainstream(Kunst, Anime, Gaming), trotzdem bin ich halt nicht normal und immer die Außenseiterin ..... ich habe keinen Problem damit die Außenseiterin zu sein, habe aber richtig Angst davor, dass man mich mobben könnte oder so. Oder mich als komisch wahrnehmen würde. Sind die Patienten dort wirklich so schlimm, worauf muss ich aufpassen um möglichst wenig mit Patienten in Kontakt zu kommen und trotzdem als "normal" wahrgenommen zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?