Zähne/Zahnfleisch

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warst mal kürzlich beim Zahnarzt?

Wenn der nichts sagt, ist es wohl normal. Ansonsten frag ihn oder sie mal.

 

Man müsste hier Dental-Spezialist sein, um dir das beantworten zu können. Und das wird schwierig. Glaube kaum, das jetzt ein Doc anwesend ist.

es könnte sein, dass sich das zahnfleisch bei dir langsam zurückzieht, und deswegen die zahnwurzeln frei liegen, aber ohne deine zähne zu sehen, kann ich das nicht bestätigen, also frage am besten bald beim zahnarzt nach, denn wenn das so ist, könnte es später zu einem  zahnausfall kommen

Wenn ich mit einer Taschenlampe darauf leuchte sehe ich etwas von meiner Zahnwurzel. Frag doch einfach beim nächsten ZA-Besuch ob das bei Dir alles in Ordnung ist.

Es gibt da so einen Arzt, der sich Zahnarzt nennt. Schonmal daran gedacht? ;) Nicht, dass sie dir noch ausfallen... (das ist kein Scherz) War bei einer Freundin fast so und musste operativ geändert werden.

 

vlg.

So etwas habe ich noch nie gehört, ich würde damit zum Zahnarzt gehen.

2x im Jahr zur Kontrolle zum Zahnarzt, der kann dir alle Frage beantworten.

Was möchtest Du wissen?