Zähneputzen vor Weisheitszahn OP in Vollnarkose?

6 Antworten

Ja klar kannst du deine zähne putzen , ich wurde auch letztens operiert und hab trotzdem meine zähne geputzt :)

Zähne putzen darfst Du natürlich! Alles Gute!

Sollte eigentlich keine Rolle spielen. Ausser das es dem Arzt vlt. über wird ;)

Taubheitsgefühl in den Ohren nach Weisheitszahn-OP?

Mir wurde gestern ein Weisheitszahn rausoperiert, allerdings habe ich heute in den Ohren ein seltsames Gefühl. Dieses Gefühl hat man auch, wenn man z.B. schnell mit dem Auto einen Berg hoch bzw. runter fährt oder mit dem Flugzeug startet oder landet. Ist das normal? Wie geht das weg?

...zur Frage

weisheitszahn op oder ziehen

hi ist es schmerzhaft einen weisheitszahn raus zu operieren verglichen mit einfach rausziehen? (ohne vollnarkose)

...zur Frage

Wie teuer ist die Vollnarkose bei einer Weisheitszahn-OP?

Hallo,

ich habe gerade erfahren, dass ich einen Weisheitszahn gezogen bekommen muss. Der Arzt hat mir allerdings dazu geraten direkt alle 4 ziehen zu lassen, damit diese raus sind.

Nun habe ich im Internet gelesen, dass eine Vollnarkose nur von der KK übernommen wird, wenn ein triftiger Grund vorliegt. Da ich die Vollnarkose gerne nutzen möchte, um die Schmerzen nicht mitzuerleben, bin ich mir nicht sicher, ob das einer dieser Gründe ist.

Daher wäre ich auch bereit die Kosten für die Vollnarkose selbst zu tragen, allerdings weiß ich nicht, mit wie viel Kosten ich dabei ungefähr rechnen muss.

...zur Frage

Weisheitszahn OP - Apfelmus essen ja oder nein (zu säurehaltig?)

Hallo!

Hatte gestern Abend eine sehr schwere Weisheitszahn OP unter Vollnarkose. Kann ich Apfelmus essen, oder ist dies zu säurehaltig?

...zur Frage

Weisheitszahn OP ohne Vollnarkose?

Hallo :( ich wollte fragen wie lang die Schwellung nach der OP anhält und ob ihr starke Schmerzen hattet. Und wie die OP verläuft

...zur Frage

Wie Lange soll ich nicht rauchen nachdem ich meine Weisheitszahn operativ entfernen lassen habe?

Hi Liebe Freunde,

Ich hab gestern meine Weisheitszahn entfernen lassen.

Die Ärztin sagte dass ich nach der Op nicht rauchen darf.

Wie lange soll ich eigentlich nicht rauchen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?