Zähneputzen vor Weisheitszahn OP in Vollnarkose?

6 Antworten

Ja klar kannst du deine zähne putzen , ich wurde auch letztens operiert und hab trotzdem meine zähne geputzt :)

Zähne putzen darfst Du natürlich! Alles Gute!

Sollte eigentlich keine Rolle spielen. Ausser das es dem Arzt vlt. über wird ;)

Weisheitszahn Operation Rauchen?

Guten Morgen,

mit wurden am Dienstag meine vier Weisheitszahn rausgezogen unter Vollnarkose. Wann darf ich eigentlich wieder rauchen, ich halte es kaum aus. Hab vergessen den Chirurgen zu fragen :/ :-)

Danke :-)

...zur Frage

Wie teuer ist die Vollnarkose bei einer Weisheitszahn-OP?

Hallo,

ich habe gerade erfahren, dass ich einen Weisheitszahn gezogen bekommen muss. Der Arzt hat mir allerdings dazu geraten direkt alle 4 ziehen zu lassen, damit diese raus sind.

Nun habe ich im Internet gelesen, dass eine Vollnarkose nur von der KK übernommen wird, wenn ein triftiger Grund vorliegt. Da ich die Vollnarkose gerne nutzen möchte, um die Schmerzen nicht mitzuerleben, bin ich mir nicht sicher, ob das einer dieser Gründe ist.

Daher wäre ich auch bereit die Kosten für die Vollnarkose selbst zu tragen, allerdings weiß ich nicht, mit wie viel Kosten ich dabei ungefähr rechnen muss.

...zur Frage

Weisheitszahn OP - Apfelmus essen ja oder nein (zu säurehaltig?)

Hallo!

Hatte gestern Abend eine sehr schwere Weisheitszahn OP unter Vollnarkose. Kann ich Apfelmus essen, oder ist dies zu säurehaltig?

...zur Frage

Ab wann darf man nach einer Weisheitszahn OP wieder alles essen und trinken?

...zur Frage

Örtliche Betäubung bei Zahn OP zusätzlich zu Vollnarkose?

Hallo,

für meinen Sohn steht eine Zahn-OP an. Diese würde unter Vollnarkose stattfinden. So weit so gut. ... oder auch nicht :-)

Der Arzt hat mir als Zusatzleistung empfohlen, den Zahn zusätzlich zur Vollnarkose noch örtlich zu betäuben (je Zahn 10€ zusätzlich).

Weiß jemand ob das medizinisch einen Sinn macht, oder ob das nur des Zusatzgeschäfts wegen angeboten wird?

M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?