Zähneputzen vor OP?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum denn nicht :). Ich würds machen! Lg =)

Das ist auf jeden Fall ratsam, denn nach der OP kann man sich die Zähne zwar putzen, aber nicht so gut. Ich war froh, dass ich jedes Mal vorher gründlich geputzt hab, denn durch die evtl. Nachblutungen und Wundsekret etc. ist das ganze eh nicht so angenehm :)

Ja klar (:ich würde es schon machen.. kommt gepflegter und so & ist einfach normal dass man sich jeden tag die zähne putzt. & wieso denn nicht?