Zähneputzen auf der öffentlichen Toilette unhöflich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Restaurant würde ich es auch nicht machen aber auf einer Raststätte oder so ist es völlig in Ordnung. Ich hätte dagegen auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juny27
24.10.2016, 09:35

Danke für deine Antwort. ;) Ich würde es selber auch nicht machen, besonders im Restaurant. Aber findest du die Leute, die es doch machen, unhöflich? Zum Beispiel, wenn die Toilette groß ist und es mehrere Waschbecken gibt?

0

ich würde das schon aus hygienischen gründen nicht machen. wasserhähne, türgriffe und sonstige dinge, die regelmässig angelangt werden, sind bakterienschleudern.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juny27
24.10.2016, 09:39

Danke für deine Antwort! Ich verstehe, dass du es aus hygienischen Gründen nicht machen würdest. Aber was denkst du über die Leuten, die es doch machen? Mir ist egal, weil sie sich ihre Zähne nicht meine putzen. XD  

0

Was möchtest Du wissen?