ZÄHNE,HARMONIESCHIENE UND CO

2 Antworten

Hallo :)

Ich habe mit der Behandlung vor circa 2-3 Monaten angefangen und bin wirklich positiv überrascht! Ich bin jetzt bei der 3. (von 6) Schiene. Am Anfang drückt es immer, manchmal auch sehr, aber es ist auszuhalten. Dann trage ich sie erstmal nur tagsüber ein paar Stunden und sobald es geht, so nach zwei Tagen dann auch nachts. Dann ist es auch kein Problem mehr. Bei mir müssen die Zähne ab und zu geschliffen werden, damit sie Platz haben. Das ist zwar nicht angenehm, aber auch auszuhalten. Also alles in einem eine super Methode um die Zähne zu begradigen, kann ich nur weiter empfehlen. Meine Zähne sind such schon nach dieser relativ kurzen Zeit schon sichtbar gerader geworden!

Viel Erfolg und liebe Grüße

Wenn schon entschieden ist, dass du eine Schiene bekommst, ist's jetzt etwas spät, um über Nachteile nachzudenken, nicht?

Ja und ? Ich kann doch trotzdem mal nach Erfahrungen fragen ? wie schlimm

0

Was möchtest Du wissen?