zähne ziehen nach aufhellungsstreifen! beste antwort bekommt den stern für beste antwort :-)

5 Antworten

Das ist eine sehr häufige Nebenerscheinung beim Aufhellen der Zähne. Vor allem, wenn das Mittel nicht genau nach Beschreibung angewandt wird. Die Inhaltsstoffe - wie u.a. Wasserstoffperoxyd - dieser Produkte greifen den Zahnschmelz an und können sowohl unmittelbar zu Schmerzen führen, als auch eine befristete Schmerzempfindlichkeit nach der Behandlung zur Folge haben. Ich kann Dir nur vor einem weiteren Gebrauch der Whitestripes abraten. Die weißen Streifen werden nicht mehr weggehen, damit wirst Du leben müssen.
Falls Du Elmex Gelee im Haus hast, trage die jetzt auf die Zähne auf und laß sie etwas einwirken. Vielleicht hilft es, daß Deine Zähne nicht mehr ganz so empfindlich reagieren.
Kaufe Dir morgen eine Zahncreme, gegen empfindliche Zähne z.B. Sensodyne. Dies sollte die Beschwerden weiterhin lindern. Auch die regelmäßige Anwendung von Elmex Gelee ist empfehlenswert.

Dringend damit aufhören! Dieses Zeug "ätzt" Verfärbungen weg! Wenn allerdings nichts mehr auf dem Zahn ist, dann greift es den Zahn an!

Die Steifen brauchen ein bisschen und gehen dann aber von alleine weg. Deine empfindlichen Zähne kannst du mit Elmex Gelee behandeln, einfach auf den Zähnen verteilen und nicht ausspülen, sondern nur ausspucken. 2-3 Tage wiederholen und dann sollte es weg sein. (Leider habe ich keine gute Meinung über die Steifen, aber darum geht es hier ja nicht) Gute Besserung!

Was tun gegen zahn schmerzen nach dem zähne ziehen?

hallo, mir wurden vor 1 Stunde 2 eckzähne gezogen jetzt hat die betäubung nach gelassen und ich habe am zahnfleisch wo ein zahn gezogen wurde schmerzen an dem andren aber nicht. was kann ich gegen die schmerzen tun? danke an alle sinnvollen antworten

...zur Frage

Ich habe paar schwarze Striche an den Zähnen?

Ich hab paar schwarze striche an den zähnen und wollte fragen wie ich die wegbekomme und wie des heißt. glaub zahnstein weis net genau bei bildern hab ich aber nur gesehen das die zähne gelb werden. und meine sind schwarz ... und will auch net zum zahnarzt also wie bekomme ich das schwarze weg ?

...zur Frage

Zähne - Warum wachsen die nicht nach?

Warum wachsen Zähne nicht nach?! Das wär doch viel einfacher.. wenn mal n Zahn abbricht oder Kaputt ist dann einfach ziehen und neu wachsen lassen.. das wär viel besser.. warum is das bei zähnen nicht möglich?! :/

...zur Frage

Wie behandelt der Zahnarzt die verfaulten zähne, meiner Freundin

Meine Freundin hat sehr schlechte Zähne, sie weiß auch das sie so schlechte zähne hat und schämt sich auch dafür. Einmal habe ich so wie ein ZA also mit Lampe und Spiegel bei ihr nachgeguckt und alles was ich gesehen habe war alles anderes als schön sie hat an jedem Zahn Karies an 8 zähnen ist alles braun /schwarz und 4 zähne wackeln bei ihr. Sie hat mir gesagt das schon 2 zähne vor Karies rausgefallen ist und sie ist erst 12.

  1. Wird der Zahnarzt die 8 zähne ziehen die vollständig von Karies befallen sind?

  2. muss der Zahnarzt die 4 wackelzähne ziehen, die auch Karies haben?

  3. bekommt sie dann ein Gebiss, weil wenn der Zahnarzt die 8 schwarzen zähne und die vier wackelzähne zieht und die 2 ausgefallenen zähne dazurechnet, fehlen ihr 14 zähne, also welchen Zahnersatz bekommt sie?

Ich möchte mich schonmal für jede Antwort bedanken und werde jede Antwort liken!

...zur Frage

Hilfe alle zähne tun weh?neue zahnspange

hey leute ich habe seit gestern nachmittag eine lose zahnspange ich hatte jetzt seit juni 2013 eine feste zahnspange und hab sie am mittwoch raus bekomen doch nun tun mir meine zähne total weh. ih soll sie 24 stunden tragen,weil ich die feste zahnspangen behandlung abgebrochen habe also ich hätte nochmal 2 mal drahtwechsel aber sie hat mivh mega genervt nun habe ich eine lose die ich noch ein bis 2 jahre tragen muss aber ist es normal das meine zähne jetzt total weh tun? wann lassen sie schmerzen wieder nach? hab druck auf den zähnen und so ziehen einfach unangenehm. kann mr jemand bitte antworten<ß schönen abend freue mich über jede hilfreiche antwort. lg yorkies14

...zur Frage

Spritzen - Phobie was tun? Ich muss die Weisheitszähne ziehen lassen, das letzte Mal versprachen sie mir Valium, hielten es aber nicht ein?

Ich musste vor einem Jahr die unteren Weisheitszähne raus nehmen. Da ich panische Angst vor Spritzen habe, versprach mir der Arzt Valium zu geben. Er gab mir dann aber ein anderes Mittel was nichts nützte. Ich weinte und wehre mich eine Stunde. Mein Arzt sagte ich soll mich nicht so anstellen usw. Irgendwann hat er mir die Spritzen einfach gemacht. Jetzt muss ich die oberen Zähne ziehen gehen, nun habe ich aber noch mehr Angst und bekomme beim Gedanken schon Herzrasen. Wer hat vielleicht Tipps?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?