Wie kann man Zähne wieder günstig weiss kriegen?

6 Antworten

Habe vieles probiert aber am Besten helfen blend-a-med White Strips, die Du in der Apotheke bekommst. Die sind nicht allzu teuer und Du musst sie zwei Wochen lang anwenden. Funktioniert echt super und die Wirkung bleibt ca. ein Jahr erhalten. Es müssen allerdings Deine echten Zähne sein, wenn Du künstliche sichtbare vorne hast tu es nicht weil die dann verschiede Farben haben und das sieht nicht gut aus.

Es wird immer wieder eingeworfen daß Zahnweissmittel schädlich sind, ob nun Backpulver oder Cremes oder sonstiges. Ich denke aber es geht nunmal nicht ohne den Zahnschmelz anzuschmirgeln, denn ein blosses Entfärben gibt es nicht. Aber vielleicht kann man den Zahnschmelz anschliessend wieder aufbauen, indem man Zahncremes mit Fluorid (zB. Elm) verwendet. Weiss ich nicht!? Eine der Fragen die man beim nächsten Zahnarztbesuch stellen kann :)

GF mag entweder meinen Browser oder meine Antwort nicht.. nagut dann muss die Community ohne meinen Expertenrat auskommen

0

Jeden Tag einen Granny Smith (grüner Apfel!) essen! Das hilft wirklich hab ich früher auch gemacht, allerdings kann ich die Dinger jetzt nich tmehr sehen! Denke das das irgendwas mit der Säure zu tun hat, bei roten Äpfeln geht das nicht! Oder du ziehst an die Nordsee und gehst mit offenem Mund am Strand spazieren! Die salzige Luft schmirgelt deine Zähne wieder weiß! :)

Was möchtest Du wissen?