Zähne wie ein Vampir beim Lachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst du deinen Zahnarzt fragen, aber ich würde es lassen, da es nur Zahnschädigungen nach sich ziehen kann und du so eins deiner Merkmale und einen Teil von dir (finde ich) veränderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch... lass dir bloß nicht die Eckzähne verändern :D   Andere zahlen viel Geld und lassen sie sich verlängern um genauso auszusehen...

ich kenn dich zwar nicht aber glaub mir, du passt genauso wie du bist!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire sind doch cool und bei jedem sind die etwas spitzer und tiefer als die restlichen Zähne. Deshalb heißen sie Eckzähne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde spitze eckzähne sooo schön, bitte nicht wegmachen lassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?