Zähne werden paar Tage nach Bleaching wieder gelb - was tun

3 Antworten

ja, du solltest dein geld zurückfordern. sowas würde ich immer bei zahnarzt machen, ich glaube die frau weiß nicht viel von dem was sie tut.

Manche haben eben keinen reinweißen Zahnschmelz. Wirste mit leben müssen. Sollte die Zahnkosmeteuse aber wissen.

Um das tun zu können mußt du denke ich beweisen,das du dich wirklich an die Sachen gehalten hast. Wie willst du beweisen,das du nur die angesprochenen Sachen zu dir genommen hast? Es wäre hier sicher nur Kulanz,wenn sie dir da entgegen kommt. Der "Mangel" war ja nicht von vornherein vorhanden,sondern das Ergebnis zuerst perfekt.

ja,aber bei den AGBs vergleichbarer Studios steht das recht auf zweimaliges nachbessern als reklamationsgrund drin, sofern 3-14 tage nach behandlung nicht mind.2 ganze stufen sichtbar erreicht wurden. sie hat keine AGBS auf der homepage und mir auf anfrage auch keine mitgeteilt.

0
@Stinz

da hat sie dann ein Problem.Gibt es nicht so eine Schiedsstelle,die versuchen kann solche Fälle zu klären?Ansonsten bleibt wohl nur der Weg zum Anwalt.

0

Zahn-Bleaching - welche Methode spricht euch am meisten an? Welche Vor- und Nachteile gibt es?

Werden z.B. alles Zähne gleich hell beim Laserverfahren? Wie funktioniert der Laser, fungiert dieser durch Wärme nur als Wirkstoffbeschleiniger? Vor ein paar Jahren habe ich mal mit Blend-a-Med Stripes gebleicht, das Ergebnis war sehr gut - damals noch die hochdosierten. Heute als Crest aus Amerika erhältlich.

...zur Frage

Home-Bleaching gute Produkte in der Drogerie

Ich möchte mir meine Zähne aufhellen lassen. Meine Zähne sind normal, also nicht sehr weiß auch nicht sehr gelb. Habt ihr Erfahrungen mit Produkten aus der Drogerie die die Zähne aufhellen? Ich habe neulich von einer Youtuberin mitbekommen, das sie das Perlweiss Bleaching Hollywood gel getestet hat. Dieses Bleaching soll neu sein (Gabs im alten Sortiment nur damals mit einem Gel).Hat das jemand schon getestet? Wie war euer Ergebnis? Gibt es Pens die, die Zähne aufhellen in der Drogerie?

Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort von euch. Danke im vorraus.

...zur Frage

Zähne weisse flecken durch bleaching gel noch mehr?

Ich hatte vor 2 Jahren eine Zahnspange als meine Zahnspange nach einem Jahr entfernt wurde sah ich kleine weisse flecken bei dem vorderen Zähnen vorhin gerade habe ich ein Bleaching gel benutzt und ich sah noch mehr kleine weisse flecken bei den vorderen zähnen ist das bleaching gel schuld oder hat das die zähne stark gereinigt oder wie das Bleaching gel ist aus der schweiz SmilePen heisst die Firma

...zur Frage

Wertminderungsausgleich innerhalb der ersten 6 Monate nach Rückgabe 3 defekter Geräte?

Hallo, (ich stellte vorher eine ähnliche Frage) ich stelle meine Frage mit dem Ziel, eine erste rechtliche Einschätzung der Lage und eine begründete, vermutliche Haltung des Verkäufers zu erhalten.

Ich habe mir im Dezember (25.12.2015) das Sony Xperia Z5 gekauft. Seit dem ich das Handy etwas mehr nutzen konnte (Januar 2016) sind mir direkt die ersten Mängel aufgefallen. Woraufhin ich das wegen ca. 8 Mängeln und einem Defekt zum Händler (Telekom) zurück gebracht habe. (~25. April) Daraufhin erhielt ich am 19. April (ca.) das erste Austauschgerät. Dieses wies 6 der 8 Mängel und den Defekt (klemmender Powerbutton) ebenfalls auf. Ich brachte das Handy dann ca. 8 Tage später wieder zum Händler. Gestern holte ich dann das dritte Austauschgerät ab und stellte direkt einen Defekt fest: Powerbutton klemmt und der Grafikchip (Das Display hat die RGB Farben in Pixeln dargestellt.). Heute morgen brachte ich das Gerät nun wieder zurück woraufhin der letzte Turn angeleihert wurde.

Meine Frage ist nun: Kann ich damit rechnen, dass der Verkäufer keine Nutzungsgebühr/Wertminderungsausgleichsforderung bei Rücktritt vom Kaufvertrag stellen wird? Oder kann ich damit rechnen (hohe Wahrscheinlichkeit..absolute Sicherheit gibt es ja nicht), dass ich meinen vollständigen Kaufpreis ohne zusätzliche Forderungen bei Rücktritt vom Kaufvertrag erhalte?

Viele Grüße und vielen Dank

...zur Frage

Darf man nach professionellem Bleaching noch Tee trinken?

Heyho, ich möchte demnächst gerne meine Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen. Da ich aber leidenschaftlicher Tee-Trinker bin, hab ich Bedenken, dann weiter Tee zu trinken, da sich meine Zähne evtl. wieder gelb verfärben könnten. Stimmt das? Oder red ich mir das nur ein?

...zur Frage

Kaufvertrag und Anzahlung vorhanden, aber käufer hält mich hin ?

Hallo alle zusammen. Ich versuche mein Anliegen kurz und knapp in Stichpunkten zu machen. - ich wollte (möchte) mein Auto verkaufen - es hat sich jemand gemeldet (als erster) und diesen auch besichtigt (4800 Euro ohne zu verhandeln), mündlicher Händedruck das er ihn kauft und eine Woche später mit dem Geld kommt und ihn mit nimmt - zwischenzeitlich anderen interess abgesagt - Woche war vorbei, ausrede es ist was dazwischen gekommen aber er will das auto, zahlt 4900 Euro - Woche drauf kam dessen Freundin und zahlte 50 Euro an und hat ein Vertrag unterschrieben wo drin steht, dass das Auto innerhalb der nächsten 4 Wochen zu holen und zu bezahlen ist!!!!!! - in den Wochen kamen dann ausreden wie Krankenhausaufenthalt, bank hat Fehler gemacht, brauch jetzt ein bürgen etc - soweit alles gut, haken dran - Anfang Januar kam die wieder und brachte 450 Euro mit der Aussage, sie holen das auto darauf die Woche am we - ein tag vorher kam dann die "beste" Nachricht, das es ihr ja leid tut und sie ehrlich sein u sie kein Geld von der Bank bekommt (versicherte aber die ganze zeit das das Geld da sei) und diesen fragte uns, ob sie das auto auf raten kaufen kann (die aber das auto schon mitnehmen und wir uns darauf verlassen könnten da ihr freund bis montag ein Auto vorweisen muss sonst muss er in den Knast) 😂😂😂😂😂😂😂 - natürlich gingen wir nicht darauf ein - 3 Tage später kam ein Screenshot vom Sparkassen online banking mit Name und kontonr etc und angebliche 5000 Euro auf dem Konto - Auto sollte heute geholt werden, natürlich kam eine nachricht mit der Bitte, Ihnen noch eine Woche Zeit zu geben - daraufhin schaute ich mir den Screenshot genauer an u stellte fest, daß der gefälscht wurde (was man deutlich sieht wenn man genau hin schaut) - klar habe ich 500 Euro insgesamt aber das will ich nicht auf mir sitzen lassen, es ist für mich vortäuschung falscher Tatsachen, betrug und was weiß ich nicht noch alles

KANN MIR JEMAND EINEN RAT GEBEN WIE ICH MICH JETZT VERHALTEN SOLL? EINE RECHTSSCHUTZ HAB ICH UND SOMIT IST ES MIR EH Egal! ICH WILL MICH NICHT LÄNGER VERARSCHEN LASSEN UND DIE WISSEN AUCH NICHT DAS WIR DAS RAUS BEKOMMEN HABEN. AUF ALLE FÄLLE SOLL ES DENEN EINE LEHRE SEIN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?