Zähne werden paar Tage nach Bleaching wieder gelb - was tun

2 Antworten

ja, du solltest dein geld zurückfordern. sowas würde ich immer bei zahnarzt machen, ich glaube die frau weiß nicht viel von dem was sie tut.

Manche haben eben keinen reinweißen Zahnschmelz. Wirste mit leben müssen. Sollte die Zahnkosmeteuse aber wissen.

Käufer nimmt Paket nicht an, was nun?

Hallo!

Ich hab über eBay eine Smartwatch verkauft.
Habe das Geld erhalten und das Paket verschickt (versicherter Versand mit Tracking).

Nun lagerte das Paket eine Woche in der Packstation und kam zu mir zurück.

Daraufhin schrieb mir der Käufer, dass er die Ware nicht mehr haben möchte, weil er die Smartwatch zu Weihnachten gebraucht hätte (durch einen Fehler bei der DHL kam das Paket zu spät an).

Nun verlangt er sein Geld wieder. Jedoch hab ich ausdrücklich eine Rücknahme ausgeschlossen.

Hab gelesen dass ich dazu verpflichtet bin ihm die Ware zuzustellen.

Muss ich jetzt ihm ständig die Ware schicken und er mir diese zurück oder wie ?
Ich möchte auch nicht vom Kaufvertrag zurücktreten, da ich das Geld brauche.

Ist er nicht verpflichtet die Ware anzunehmen und den Mehraufwand zu zahlen ?

...zur Frage

Zähne weisse flecken durch bleaching gel noch mehr?

Ich hatte vor 2 Jahren eine Zahnspange als meine Zahnspange nach einem Jahr entfernt wurde sah ich kleine weisse flecken bei dem vorderen Zähnen vorhin gerade habe ich ein Bleaching gel benutzt und ich sah noch mehr kleine weisse flecken bei den vorderen zähnen ist das bleaching gel schuld oder hat das die zähne stark gereinigt oder wie das Bleaching gel ist aus der schweiz SmilePen heisst die Firma

...zur Frage

Falschlieferung - Käufer und Verkäufer Rechte?

Hallo,

Ich habe auf ebay bei einem gewerblichen Verkäufer einem Akkuschrauber ersteigert. Bei der Auktion wurde angegeben, das der Akku 4,0 Ah hat, aber ich habe einen Akku mit geringer Leistung erhalten bzw war im Koffer.

Ich vermute, das der Akku zwar ab Werk schon falsch im Koffer lag, das kann man aber schlecht beweisen.

Jetzt ist meine Frage: Der Akkuschrauber war ein Einzelstück, deshalb kann der Verkäufer mir nur eine Rückgabe anbieten mit Geld- Zurück

Darf er das, oder muss ich den richtigen Artikel bekommen?

...zur Frage

Zähne bleachen mit opalescence

Hallo, vor einem Dreiviertel Jahr habe ich meine Zähne das erste mal mit opalescence gebleicht, ein bleaching Gel, das man auf vom Zahnarzt gefertigte Schienen aufträgt, die man dann über 5 Tage ca 30 Minuten trägt. Mittlerweile hat das anfangs gute Ergebnis wieder nachgelassen und ich habe mit das Gel erneut gekauft und einen Informations Zettel vom Zahnarzt erhalten, worauf folgendes steht: ...können sie durch erneutes (nächtliches) Bleichen die Farbe wieder auffrischen. Hierfür reicht es, die Schiene 1 bis 2 Tage (ca. 30 Minuten) zu tragen.

Jetzt erschließt sich mit irgendwie nicht, was es nun mit dem nächtlichen Bleichen auf sich hat. Soll ich die über Nacht 30 Minuten tragen? Das wäre ja irgendwie Quatsch. Kann mir bitte jemand diese Formulierung erklären, ich stehe ein bisschen auf dem schlauch....danke schon mal!

...zur Frage

Wertminderungsausgleich innerhalb der ersten 6 Monate nach Rückgabe 3 defekter Geräte?

Hallo, (ich stellte vorher eine ähnliche Frage) ich stelle meine Frage mit dem Ziel, eine erste rechtliche Einschätzung der Lage und eine begründete, vermutliche Haltung des Verkäufers zu erhalten.

Ich habe mir im Dezember (25.12.2015) das Sony Xperia Z5 gekauft. Seit dem ich das Handy etwas mehr nutzen konnte (Januar 2016) sind mir direkt die ersten Mängel aufgefallen. Woraufhin ich das wegen ca. 8 Mängeln und einem Defekt zum Händler (Telekom) zurück gebracht habe. (~25. April) Daraufhin erhielt ich am 19. April (ca.) das erste Austauschgerät. Dieses wies 6 der 8 Mängel und den Defekt (klemmender Powerbutton) ebenfalls auf. Ich brachte das Handy dann ca. 8 Tage später wieder zum Händler. Gestern holte ich dann das dritte Austauschgerät ab und stellte direkt einen Defekt fest: Powerbutton klemmt und der Grafikchip (Das Display hat die RGB Farben in Pixeln dargestellt.). Heute morgen brachte ich das Gerät nun wieder zurück woraufhin der letzte Turn angeleihert wurde.

Meine Frage ist nun: Kann ich damit rechnen, dass der Verkäufer keine Nutzungsgebühr/Wertminderungsausgleichsforderung bei Rücktritt vom Kaufvertrag stellen wird? Oder kann ich damit rechnen (hohe Wahrscheinlichkeit..absolute Sicherheit gibt es ja nicht), dass ich meinen vollständigen Kaufpreis ohne zusätzliche Forderungen bei Rücktritt vom Kaufvertrag erhalte?

Viele Grüße und vielen Dank

...zur Frage

Darf man nach professionellem Bleaching noch Tee trinken?

Heyho, ich möchte demnächst gerne meine Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen. Da ich aber leidenschaftlicher Tee-Trinker bin, hab ich Bedenken, dann weiter Tee zu trinken, da sich meine Zähne evtl. wieder gelb verfärben könnten. Stimmt das? Oder red ich mir das nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?