Zähne werden nicht Gelb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob sich Zähne verfärben hängt glaube ich auch stark von der Ernährung ab und ob man raucht oder nicht. Ich habe irgendwo auch mal aufgeschnappt, dass die Menschen keine Zähne putzen müssten, wenn sie nicht so viel Zucker und Kohlenhydrate essen würden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisBoy15
10.09.2016, 19:53

Ich esse ziemlich viel Chips, und auch einiges Süßes z.b Trinke ich extrem viel Eistee.

0

Ob Du Mundgeruch hast, weißt Du gar nicht, selbst riecht Man das nämlich nicht, aber Du hast den Mund voller unangenehmer Bakterien. Ich hoffe, Du kommst nicht auf die Idee, ein Mädchen zu küssen, wenn sie nicht schon vorher sowieso Abstand halten. Igitt, Ekel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisBoy15
10.09.2016, 19:55

Das Ding ist, meine Zähne fühlen sich 24/7 So an als ob ich sie vor einer Sekunde geputzt habe. Auch der Zahnarzt sagt immer (auch wenn ich mir die Zähne davor nicht geputzt habe) Das ich meine Zähne richtig gut geputzt habe.

0

Wie kann man den vergessen,sich 1 Monat die Zähne zu putzen. Ekelhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisBoy15
12.09.2016, 15:08

Eh? Wie gesagt wenn sie nicht gelb werden keinen Belag haben und du kein Mundgeruch hast kann man das sehr wohl vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?