Zähne werden mir gezogen...schmerzen etc.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzen womöglich Nein- aber ungewohnt weil Zähne weg. Dämmerschlaf- echt jetzt?

warum?  was ist denn wegen dämmerschlaf? die Zähne sind garnicht locker aber die kommen alleine nicht raus 😞

0
@leaxsophie111

Wenn es dir dabei besser geht, dann will ich nix gesagt haben und wünsche dir für die Behandlung alles erdenklich gute!

1

Ich bin 14 hab Karies und das sind jz Keine Milchzähne mehr Wenn sie gezogen werden können dann noch die Zähne nachwachsen?

...zur Frage

nach dämmerschlaf essen?

hi,
morgen werden mir 4 Weisheitszähne im dämmerschlaf gezogen. Da ich davor nichts essen darf wie sieht es danach aus? Kann ich wenn ich zuhause bin etwas weiches essen, weil ich habe hier gelesen das man an dem Tag nichts mehr essen soll?

...zur Frage

5er Anlagen fehlen, nun Zahnspange, Wie lange und wer bezahlt?

Hallo ihr :D!

Ich war letztens beim Zahnarzt, was leider noch nicht so häufig in meinem 14 Jährigen leben vorkam, und dort hat sich herausgestellt das meine 5er Zähne noch Milchzähne sind.. Das haben wir dann röntgen lassen und dabei hat sich herausgestellt das mir die Anlagen für die beiden Zähne fehlen.. Das heißt ich bekomme dort keinen bleibenden Zahn..

Jetzt wurde in Erwägung gezogen, dass die Milchzähne, die bis ich ca 30 bin noch halten werden, danach aber ausfallen, gezogen werden und dann meine 6er, 7er und 8er (Weisheitszähne) mit einer Zahnspange nach vorne gerückt werden.

Nun ist meine Frage... Wie lange müsste ich die Zahnspange tragen? Würde die Krankenkassen auch bezahlen? Und wieviel müsste ich bzw. meine Eltern bezahlen?

...zur Frage

Tut es mehr weh feste Zähne zu ziehen als Milchzähne?

Mir werden bald feste Zähne gezogen, habe richtig angst, milch wurden mir schon oft gezogen es ist auszuhalten, aber jeder sagt feste Zähne zu ziehen ist die HÖHLE, stimmt das?

...zur Frage

Wachsen meine Zähne mit 17 Jahre noch?

Ich habe sehr kleine Zähne, was mich sehr stört. Ich habe auch noch 2 Milchzähne die bald raus gezogen werden. Aber die anderen Zähne sind meiner Meinung nach zu klein. Wenn ich lächle sieht das unschön aus. Kann man das Wachstum beschleunigen ?

...zur Frage

Zahnprobleme, was soll ich tun ?

Ich habe nun seit mehr als 1 Jahr schmerzen an den Zähnen. zunächst hatte ich schmerzen am Backenzahn rechts unten, nachdem ich den damals behandelt hatte waren die schmerzen immer noch nicht weg, darauf hin habe ich schmerzen an dem Zahn daneben bekommen, der dann nach mehreren Behandlungen wurden schließlich beide mit einer Wurzelbehandlung behandelt. Monate vergingen und die schmerzen wurde ich einfach nicht los, nach dem die schmerzen nicht weg gingen, wurde eine Wurzelspitzreseltkon bei beiden Zähnen durchgeführt (obwohl keine Entzündung da war ) nach der Behandlung wurde es leider immer noch nicht besser, schließlich hatte ich mich entschlossen beide Zähne raus ziehen zu lassen, als beide raus gezogen wurden, waren an beiden Zähne eine Zyste drunter, die auf dem Röntgenbild nicht sichtbar waren. Heute habe ich immer noch schmerzen obwohl die Zähne draußen sind, der Zahn der neben der raus gezogenen Zähnen ist tut mir weh und der Schmerz fühlt sich immer noch gleich an

es fühlt sich Einfach an als ob sich da irgendwas ausbreitet und keiner kann mir helfen, war schon beim so vielen Zahn Ärzten, immer das gleiche der Zahn sind gesund aus der hat nicht, Antibiotika und haste nicht gesehen

was soll ich tun ?!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?