Zähne weiß machen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Scoday! Ich bin gelernte Zahnarzthelferin und würde dir von diesen "Weißmachern" abraten, da in diesen Stoffen auch das Mittel zur Blondierung (Wasserstoff) drin steckt! Es greift somit die obere Schutzschicht (das Dentin, deine natürliche Zahnfarbe) an, macht es damit dünner und schmerzempfindlicher, weil die äußeren Reize wie Hitze und Kälte dann noch näher an das Innere des Zahnes (den Nerv) gelangen können! Außerdem, solltest du dann auf Kaffee und Nikotin verzichten, weil die Zähne DANN dafür noch aufnahmefähiger sind als sie`s vorher waren! Überleg es dir!

"Ganz weiße Zähne" sehen nicht sehr natürlich aus. Aber wenn Du eine sichtbare Aufhellung erreichen willst, kann Dir nur der Zahnarzt helfen. Mittel zum freien Verkauf erreichen meist nur eine leichte, kaum sichtbare Aufhellung. Beim Zahnarzt kannst Du Dir die Zähne direkt bleichen lassen, oder Du läßt Dir ein Mittel zum "Homebleaching" geben. Du bekommst eine Zahnsschiene angefertigt, die Du zu Hause und über Nacht tragen kannst. Ist aber nicht ganz billig. lg

es gibt bleaching die meisten produkte im supermarkt undso helfen null...aber bleaching hat seinen preis..ist nicht billig

Zahnreinigung beim Zahnarzt ab wann darf man das?

Ab welchem Alter darf man seine Zähne beim Zahnarzt reinigen lassen?

...zur Frage

Wie werden meine Zähne weißer?

Ich möchte gerne weißere Zähne haben, aber die Behandlungen beim Zahnarzt sind so teuer. Es gibt ja auch so Mittel für zu Hause. Hat jemand von euch damit gute Erfahrungen gemacht? Taugt das was?

...zur Frage

Gipsabdruck Zähne gratis

Kann man sich einen Gipsabdruck der Zähne gratis beim Zahnarzt anfertigen lassen? Kann man auch einen anfertigen lassen wie sie sozusagen nach der Zahnspange aussehen würden?
LG :-)

...zur Frage

Gelbe zähne, zahnreinigung beim zahnarzt?

Also ich habe gelbe zähne. Habe keine flecken aber die sind voll gelb. Kann ich die beim zahnarzt reinigen lassen, und wenn ich sie reinige und immer putze bleiben sie dann auch so wie sie gereunigt wurden oder kehren sie zur ursprungsfarbe zuruck?

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

Bleaching Kosten was habt Ihr für eure Zähne Bezahlt?

Wie Teuer war es bei euch eure Zähne vom Zahnarzt Bleichen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?