Zähne weiss machen aber wie?

7 Antworten

Eine bestimmte Zahnbürste, um Zähne "weiß zu machen" gibt es nicht.
Auf Hausmittel wie Backpulver sowie Bleachinpräparate aus den Drogeriemärkten und dem Internet solltest Du ganz verzichten, da diese auf Dauer den Zahnschmelz angreifen und die Zähne dadurch anfälliger für Karies sind. Die Zähne verfärben sich sogar schneller wieder, da die Zahnoberfläche aufgeraut ist. Öfters kommt es vor, daß die Zähne dadurch weiße Flecken bekommen, die  meist nicht mehr zu entfernen sind. Solche Beiträge/Fragen kannst Du hier auch lesen. 
Du mußt wissen, daß die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich. Im Laufe Deines Lebens wird sich die Zahnfarbe noch verändern.  
Laß bei Deinem Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchführen. Mit einer PZR lassen sich eventuelle eingefärbten Auflagerungen beseitigen, die Kaffee, Tee oder Tabak auf den Zähnen hinterlassen haben. Danach werden die Zähne gründlich poliert, denn auf einer glatten Oberfläche können sich neue Verfärbungen und Beläge nicht so leicht festsetzen. Wenn Du Deine Zähne regelmäßig und vor allem mit der richtigen Putztechnik pflegst, wirst Du lange etwas von den gesäuberten Zähnen haben.

Hör dir den mis* vom bleachen mit Backpulver und sonst was nicht an !
Ich hab alles Versuch und nur das teuerste und 'beste' gekauft, jedoch würde ich das nie nach kaufen. Zb bleaching stripes und sogar kohlezahnpasta (schmeckt alles grauenvoll)

Vor einer Woche habe ich mir zwei miswak gekauft und das hat mir gleich beim zweiten Mal benutzen, die Wirkung gezeigt!
Meine Zähne sind einfach 2. Nuancen weißer geworden!! Und alle Fragen mich wie ich das gemacht habe oder ob ich beim bleachen war !

Wenn du Muslime bist, wirst du bestimmt wissen was das ist ◡̈ wenn nicht : das hat unser Prophet zum Zähne putzen benutzt ◡̈

1 miswak kann bis zu 2.50€ Kosten und im
Internet kannst du dir ansehen wie du das benutzen sollst und du findest miswaks in arabischen Geschäften ! ◡̈
Der Geruch ist bisschen gewöhnungsbedürftig, da es nicht nach Pfefferminz riecht wie die gewohnte Zahnpasta.

PS: es gab mal ein Video in dem eine Frau einen ganzen Monat lang die Zähne mit einem miswak Geputzt hat und die andere mit einer speziellen Zahnpasta - die mit miswak hatte einfach so krasse weiße Zähne !
Ich hoffe ich konnte dir helfen! ^^

Miswak ist ein besonderes Holz  - (Zähne, weiss)

Also diese ganzen Zahnpasten die angeblich die Zähne weiß machen sind bullshit. ich habe mir die zähne im ausland bleachen lassen und bin mega begeistert weil es auch ein mega Schnäppchen war. es sieht trotzdem natürlich aus. du kannst ja selber bestimmen wie weiss du sie haben willst und im nachhinein kommst du mit weniger kosten weg als wenn du tausend andere Sache ausprobierst- 

Was möchtest Du wissen?