Zähne weiss bekommen, aber was hilft wirklich?

4 Antworten

Also, nicht jeder Mensch hat von Natur aus schneeweisse Zähne, die meisten sind von Haus aus leicht gelblich und dann hilft nur Bleaching beim Zahnarzt. Gegen Kaffee und Tee hilft nur regelmässiges Putzen, aber davon werden die Zähne nicht gelb, sonst müssten meine mehr braun als weiss sein, weil ich täglich bis zu 2 l Kaffee trinke. Ansonsten kann man Zähne mit Backpulver (nicht Waschpulver) oder auch mit Salz etwas weisser kriegen.

Erst eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt und danach ein Bleaching.

Waschpulver? Igitt! Ich habe mal was von Backpulver gelesen. Am wirksamsten ist aber wahrscheinlich eine professionelle Zahnreinigung und eine Bleichung beim Zahnarzt.

starke gelbe zähne?

ich habe sehr gelbe zähne ich traue mich selber nicht mehr zulächeln ich gebe es zu ichputze nicht regelmäßig und es hat sich auf meinen zähnen weiße stellen gebildet also bei paar zähnen..was kann ich da tun hilft mir bitte

...zur Frage

Verfärbung der Zähne durch Kaffee und Tee?

Stimmt es, dass man gelbe(verfärbte) Zähne bekommt, wenn man zu viel Kaffee oder nur Tee trinkt.Meine Tante hat mir immer gesagt, dass man von schwarzem Tee Verfärbungen an den Zähnen bekommt.Doch gilt es auch für andere Teesorten? Und wieso ist es so, was geschieht da,schließlich putzt man auch regelmäßig die Zähne.

...zur Frage

was aknn man tun, wenn sich die Zähne beim Verzehr von Lakritze dunkel verfärben?

Ich habe die dumme Angewohnheit (Sucht), den ganzen Tag Lakritze zu lutschen. Dadurch verfärben sich die Zähne, trotz putzen, recht dunkel. Kennt jemand ein Mittel, um diese Verfärbung zu entfernen? Normales Zähne putzen hilft da nicht.

...zur Frage

Erblich bedingt gelbe Zähne - was hilft?

Ich habe schon immer etwas gelbe Zähne und da das auf Fotos und natürlich auch im echten Leben blöd aussieht wollte ich meine Zähne etwas aufhellen bzw. weißer machen.

Das bleichen vom Zahnarzt ist zu teuer ich hatte da an Hausmittel gedacht da Zähne putzen allein logischerweise nicht hilft.
Gibt es sonst etwas in der Apotheke was mir helfen könnte?
Hauptsache es ist nicht zu teuer, einfach zu finden & möglichst schonend für meine Zähne.

PS: möchte ein natürliches aber strahlendes weiß

Dankeschön 😊

...zur Frage

Zähne werden einfach nicht weiß, was hilft wirklich?

Hey, Ich putze leider erst seit 3-4 Monaten sehr regelmäßig meine Zähne (mindestens 2x am Tag) davor eigentlich sehr selten. Nun habe ich das problem dass meine Zähne nicht wirklich heller werden, nur minimal.. was hilft mir nun weiße Zähne zu bekommen? Durchs putzen alleine definitiv nicht. Bin 17 jahre alt

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?