Zaehne Weis bekommen in Amerika?

5 Antworten

Du kannst deine zähne bleachen lassen dadurch werden sie weiß, klar kannst du das auch beim Zahnarzt machen lassen aber auf daher wird das nicht gut sein für die zähne. 

Es gibt aktiv kohle Tabletten wenn du die über deine Zähne reibst werden sie heller es gibt aber auch schwarze Zahnpasta die dir helfen kann.

Desweiteren kannst du in allen Drogerie märkten noch gucken da findest du bestimmt noch andere alternativen 

Das hat mich auch mal Interessiert und ich hab beim Zahnarzt nachgefragt, leider steckt in den Zeug Chemie was auf dauer nicht gut für die Zähne ist.
Also man sollte es nicht für den Alltag verwenden.

So rein wie die Zähne im TV sind, werden sie auf Natürliche art nie.

Mit Zahncreme geht das nicht, du brauchst so genannte "Veneers" (Art Furniere, die auf die Zahnoberfläche montiert werden).

Macht dir dein Zahnarzt auch in Deutschland, kostet aber was.

Was möchtest Du wissen?