Zähne vorne werden schwarz, verbreitet sich aussen und innen

unten rechts - (Zähne, Zahnarzt)

6 Antworten

So kann man auch seine Zähne zerstören! Du pflegst Deine Zähne nicht genügend. Mit festsitzenden Zahnspangen ist es besonders wichtig, eine ausreichende und richtige Zahnpflege zu betreiben. Was nützen Dir schöne und gerade Zähne, wenn diese voller Karies sind. Hier einen Link zum Zähneputzen mit festsitzenden Spangen.

https://www.youtube.com/watch?v=W9DmzSy1eI4

Vielleicht liegt es daran dass du nicht ordentlich putzt. Ich habe auch ne Spange und meine Zähne sie glänzen ♫♫♫

Da geh so schnell wie Geht mit zum Zahnarzt. Vermutlich Karies.

Zahnspange innen?! Erfahrungen?

hei ich bekomme jetzt eine zahnspange innen und nicht außen .. hat jemand erfahrungen ? **

...zur Frage

Status Psychologie/ Was ist ein Innen hoch – Außen tief Status?

Bestimmt kann es einer hier genauer definieren, wie ein " Innen hoch – Außen tief Status " agiert. Am besten mit Beispielen :) ! Und welche Vorteile es mit sich zieht

Mfg malanders

...zur Frage

Zwischen Zähne schwarz?

Ich war heute beim Zahnarzt und es hieß das alles gut ist, ich hab keine Beschwerden oder sonst was. Vorhin hab ich mit einem Spiegel meine Zähne nochmal angeschaut und hab zwischen 2 Backenzähne ganz bisschen so eine schwarze Stelle gesehen, ist das Karies? Und wenn ja warum sagt der Zahnarzt nichts??

...zur Frage

Ist es möglich, dass ein kleiner Raum innen größer ist?

Ist es möglich, dass ein kleiner Raum innen drin größer ist, als er von außen scheint? Z.B. Bei Doctor Who ist die Tardis außen eine kleine Telefonzelle, aber innen drin gigantisch. Ist das möglich?

...zur Frage

Hab geträumt das meine Zähne abfallen während ich meine lose Spange getragen hatte?

Als ich meine lose Spange getragen hab. Hatte ich ein komisches Gefühl gehabt, das meine vor deren Zähne sich langsam verschieben. Dann sind meine Zähne samt Spange raus gekommen, und die lose Spange ist dann sofort kaputt gegangen. Danach ging ich zu meine Mutter (im Traum) gegangen, und sagte ihr weinend das meine Zähne raus gefallen sind, mit samt Spange. und die dann kaputt gegangen ist, danach sind wir zum Zahnarzt gegangen. und er hat dann meine Zähne dann wiede hingekriegt. Was sollte der Traum bedeuten ?? Und Danke schon mal im Voraus für die Antworten LG Joorin

...zur Frage

Lingualspange oben und unten eine normale?

Hallo,

ich war letztens beim Zahnarzt weil ich so sehr mit meinen Zähnen unzufrieden bin.
Er gab mir den Vorschlag im Oberkiefer an den ersten paar Zähnen eine Lingualspange (innen) zu machen und an den hinteren eine ganz normale feste Spange. Oben würde er mir dann noch zwei Zähne reißen. Da im Oberkiefer Platzmangel herrscht.

Unten würde ich auch eine ganz normale feste Spange außen bekommen.

Ich weiß leider überhaupt nicht was ich machen soll, da die Behandlung 2 Jahre dauert und ich dann schon 20 wäre wenn die Spange rauskommt...

Ist eine Lingualspange von Haus aus eine gute Idee?

Oder wie steht ihr zu dem Thema mit dem Alter noch eine feste Spange zu haben? Ist das nicht ein Abturn für die Jungs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?