Zähne verstellt seitdem ich die zahnspange trage!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, keine angst ich hatte das auch so. Am anfang fühlt es sich so an das die Zähne sich extrem verschieben. Das liet daran das du dich an die Spange gewöhnen musst. Nach einer gewissen Zeit ist wieder alles okay und du ganz problemlos essen.

lg Dash Lynn

Ich kann mir nur schwer vorstellen was du mit deiner Beschreibung genau meinst, aber ich würd das auf jeden Fall mal von der Kieferchirurgin abklären lassen! Lieber auf Nummer sicher gehen ;)

Hallo,der Sinn dieser Kieferregulierung ist es ja,dass deine Zaehne in ei ne gerade Zahnreihe gebracht werden solln.Darum kannst du im Moment,in dem du die Regulierung traegst,auch nicht mit den Zaehnen zusammenbeissen. Ich hoffe,ich konnte dir ein wenig helfen !!!!

es ist ja der Zweck der Zahnspange die Stellung der Zähne zu ändern.

Es ist der Zweck davon aber geh nofalls zum kiefero.

Was möchtest Du wissen?