Zähne verschieben sich wieder ..

2 Antworten

" Soll ich sie noch oben tragen? Sie passt noch mit etwas Mühne in mein Gebiss rein ,aber vorne hilft es glaube ich nicht meh"

Mach es lieber nicht, am Ende machst du damit mehr kaputt als gut.

Ob du wieder eine feste benötigst können wir dir nicht sagen aber da deine alte Behandlung vermutlich bereits abgeschlossen ist musst du die Zweitbehandlung selbst zahlen :(

Ich habe Angst. 3000 euro waren nicht wenig :(

0

Hast du dir die Weisheitszähne schon entfernen lassen?

nein.Ich bin 16 und habe unten nur einen bekommem

0

Ich hatte ewig lange her auch eine feste Zahnspange und in deinem alter hat sich alles wieder etwas verschoben. Vor allem unten. Das lag daran das ich mir die Weisheitszähne nie entfernen lassen hab und sie sich Platz gemacht haben.

1

Kann man auch nur eine lose Zahnspange tragen?

Heyyy!

Mein oberer linker Schneidezahn ist etwas höher als die anderen Zähne gewachsen. Mein rechter unterer Schneidezahn ist schief und stört mich ein bisschen. Ich möchte keine Feste Zahnspange, weil ich sehr warscheinlich bei einer Modelagentur angenommen werde, und dort Zahnspangen garnicht gehen. Ich möchte auch keine Zahn-OP oder ähnliches. Kann ich nachts auch einfach eine lose Zahnspange tragen? Oder einfach immer eine lose? Kann man mit denen Sport machen oder in die Schule gehen??? Soll ich dann einfach mal zum Kieferorthopäden gehen? Oder beim nächsen Zahnarztbesuch meinen Zahnarzt fragen? ( der Zahnarztbesuch ist in ca. 3 Monaten). Zahlt die Krankenkasse eine lose Zahnspange?

Bitte helft mir

LG

Luisa

...zur Frage

Zähne nach fester Zahnspange

Hey, Ich habe seit ca. 1 Monat meine feste Zahnspange raus.. Seitdem habe ich eine lose für oben und unten, die ich jede Nacht tragen muss und auch jede Nacht getragen habe.. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass mein Schneidezahn oben wieder nach vorne kommt. Ich dachte durch die Feste Zahnspange bleibt er so schön gerade wie am Anfang ?! Könnt ihr mir vlt. Helfen? Verschiebt der sich wieder? Hattet ihr ähnliche Probleme? Vielen Dank schonmal👝 LG

...zur Frage

Brauche ich eine feste oder lose Zahnspange?

Also:

Brauche ich eine Zahnspange?

Meine oberen Schneidezähne sind weiter oben als die anderen. Meine unteren Zähne liegen leicht übereinander und mein rechter unterer Schneidezahn schief❤😭

Ich hoffe ihr antwortet mir!

LG

Luisa💛💜❤💚💙

PS: Bitte schreibt nicht, dass ich meinen Zahnarzt fragen soll 💫

...zur Frage

Verschieben sich die zähne trotz loser zahnspange?

Hey Ich habe vor ein paar Tagen meine feste Zahnspange die ich ca. 1 1/2 jahre hatte herausbekommen. Sie haben meine mutter und mich gefragt ob wir lieber den retainer die die krankenkasse ja nicht bezahl oder die lose zahnspange, die die krankenkasse übernimmt wollen. Meine Mutter wollte den retainer nicht und denkt er ist unnötig da es ja die lose Zahnspange gibt. Nun also meine Frage, wenn ich die lose wirklich IMMER fleißig trage wie es der Arzt vorschreibt verschieben aich meine Zähne trotzdem? Mir macht es nichts aus eine lose tragen zu müssen hauptsache sie verschieben sich nicht. Bin aber verzweifelt. Und wenn ich die lose dann zB. 2 jahre trage können sie sich doch immer noch danach verschieben? Was soll ich machen, meine mutter möchte den retainer nicht bezahlen. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?