zähne verschieben sich in der nacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Zähne meinst du?

Deine eigenen, festeingewachsenen ... oder einen Zahnersatz ...... oder die Veränderungen welche das nächtliche Tragen einer Zahnspange bewirken soll und auch kann?

Deine eigenen, festeingwurzelten Zähne, die verschieben sich bestimmt nicht innerhalb kürzester Zeit - sozusagen über Nacht. Aber sie können sich durch entsprechende Belastung (zum Beispiel der einer Zahnspange) langsfristig verschieben.

Ein künstlicher Zahnersatz kann sich verschieben, wenn er nicht sorgfältig angepasst worden ist, oder wenn er locker aufliegt.

Ich hoffe, dass ich damit deine Frage zu deiner Zufriedenheit beantwortet habe ... wenn nicht, dann schreibe mir bitte eine Ergänzung deiner Frage als Kommentar ...

der unter-Kiefer.

dadurch kann ein Knacken im Kiefergelenk stattfinden...meinst du das?

canom61 02.09.2013, 07:04

nein .. am oberkiefer. also ich hatte ein ganz ganz leichtes verschieben schon bei den beiden oberen zähnen .. heute morgen als ich aber aufgestanden bin spüre ich mit meinen unteren zähnen den einen zahn viel deutlicher als sonst :/ ich hab normalerweise sehr schöne grade zähne und hatte noch nie was mit einem kieferorthopäden daher hab ich jetzt schon angst

1

Was möchtest Du wissen?