Zähne verschieben sich durch weisheitszähne!:(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist NIE zu früh die Weisheitszähne zu ziehen. Natürlich müssen sie zuerst genug entwickelt sein.

Die Weisheitszähne kann man schon ziehene, wenn sie noch nicht durch das Zahnfleisch durchbrochen sind.

Geh in diesem Fall zu einem anderen Zahnarzt. Oder noch besseR: Kieferhcirurgen.

Dein Alter ist Perfekt dafür. Ziehe sie baldmöglichst raus, und erspare dir die Zahnspange (=

ich danke dir sehr :))hab bald meinen termin :S ;D

0

Es ist NIE zu früh die Weisheitszähne zu ziehen.

Unsinn, wenn der Kiefer noch wächst, können z.B. retinierte Zähne defacto gar nicht existieren, weil sie sich ja noch entwickeln.

Da sollte man lieber warten, wenn für die Zähne noch Platz entsteht und diese nicht verlagert sind.

So früh wie möglich ist schon richtig, prophylaktisch gesehen hat dieses aber keinen Sinn.

Die Weisheitszähne kann man schon ziehene, wenn sie noch nicht durch das Zahnfleisch durchbrochen sind.

Kann man nicht, sondern nur in einer Weisheitzahn-OP.

Ziehe sie baldmöglichst raus, und erspare dir die Zahnspange (=

Eine Zahnspange kann selbst danach noch möglich sein.

0

Hallo. O ja Weißheitszähne wandern im Kiefer. Sie können sichtbar werden oder sich quer unter den Zähen legen . Ich hatte einen Querliegenden unten rechts der mir über Jahre nichts tat. Dann Entzündung und er wanderte im Kiefer hin und her. Musste zum Kieferchirurgen. Man merkt nichts davon. Er musste aber schneiden da man den nur im Röntgenbild sah. Auch danach nicht viel Probleme gehabt.

Also raus damit. Hat aber mit der Zahlung der Spange nichts zu tun. Die Kasse stellt sich so was von geizig an. Kürzen ja nur noch. Wenn du eine Spange brauchst müssen deine Eltern die wie bei allen anderen auch bezahlen. Einen Festzuschuss gibt es ja. Tammy

ok danke sehr für deine hilfe :)

0

Bei mir war es auch zu früh, bin aber jetzt dankbar, dass diese Dinger draussen sind. Ausserdem habe ich auch eine Zahnspange (Bionator) das lässt sich alles ganz einfach richten. An deiner STelle würde ich es sofort ziehen lassen. Ich meine; deine Zähne = deine Entscheidung. Bei mir übernimmt die Krankenkasse ein viertel.. geht also noch..

Angst um zähne! :O

Hallo ich habe seit ca. 1/2 jahr meine zahnspange. Seit längeren ist auch das zahnfleisch nicht da , wo es eig. sein soll :( Die zähne sind auch sehr krumm. Mir ist klar das ich deshalb eine zahnspange trage und das es bald besser wird. (hoffe ich ). Aber ist es nicht irgendwie komisch oder schlimm, das das zahnfleisch so verschoben ist ? Antwortet mal ich mache mir nähmlch ein paar sorgen. Ps: Ich habe nächste woche ein termin und zwischen den bräcketts hängt noch n bissl wurst :D

...zur Frage

Zahnlücke schließen durch weisheitszähne?

Also ich bin 12 jahre alt und habe und eine zahnlücke im oberkiefer. Jedoch sind all meine zähne gerade und deswegen kriege ich keine zahnspange. Mein zahnarzt meinte das diese zahnlücke sich höchstwahrscheinlich schließt wenn ich meine weisheitszähne bekomme. Meine Frage ist also: Mit wie viel jahren kriegt man im durchschnitt die weisheitszähne und mit wie viel jahren spätestens? Danke schonmal im voraus XD

...zur Frage

Schokolade essen nach Weisheitszahn-OP?

Ich habe am Montag meine Weisheitszähne rausoperiert bekommen und möchte gern Weißbrot mit Nutella essen. Geht das? Ich weiß, dass man keine Milch trinken/essen sollte, aber ich hab so Appetit darauf. Was meint ihr ?

...zur Frage

Zähne verschieben sich durch Weisheitszähne?

Hi Leute. Ich hatte bis vor 2 Jahren eine feste Zahnspange (4Jahre lang). Alles war wunderschön gerade. Nun habe ich vor einem halben Jahr meine unteren Weisheitszähne bekommen. Die vorderen Zähne haben sich nun wieder verschoben.
Die Weisheitszähne werden iwann gezogen. Doch was ist dann mit den verschobenen? Es ist wirklich nicht schön und kann so nicht bleiben.
Hiiilllfffeee

...zur Frage

Fieber nach Weisheitszahn OP?ist das ''normal''?

Hallo,
mir wurden gestern 2 Weisheitszähne gezogen.
Meine Backe ist jetzt natürlich angeschwollen.
Allerdings habe ich jetzt noch Fieber bekommen...(38,3'C)
Ist das normal oder eher nicht??
Danke im Voraus:-)

...zur Frage

Weisheitszähne lieber im Krankenhaus oder beim Zahnarzt ziehen lassen?

Ich muss meine Weisheitszähne ziehen lassen, da ich eine Zahnspange hatte und sich sonst alle Zähne wieder verschieben würden. Nun die Frage lieber beim Zahnarzt oder im Krankenhaus? Es ist beides schmerzhaft doch manche haben danach ganz blaue Wangen und starke Schmerzen andere keine blauen Flecken und können nach 2 Tagen wieder normal essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?