Zähne verlängern hasenzähne

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zähne kann man nicht verlängern. Wenn du aber einen schiefen Kiefer hast, dann solltest du zum Kieferorthopäden gehen und schauen, ob man das noch richten kann.

wenn die schneidezähne länger sind als die anderen, wirst du nicht nur wie ein hamster aussehen, sondern du wirst auch arge probleme beim kauen haben. ich würde mal zum kieferorthopäden gehen und mal schauen was der sagt... man kann nicht einfach seine zähne verlängen lassen, das sind doch keine haare an den man etwas anknoten kann...

Jeder ist nun mal anders, würde da nix machen lassen an Verlängerung!Geht sowieso bestimmt nix. Höchstens mal zu einem Zahnarzt, der Dich vllt zu einem Kieferorthopäden überweißt, wenn es nötig ist! ::-)

Sehr viel, Und soviel wirst du nicht bezahlen wenn du nicht reich bist

Was möchtest Du wissen?