Zähne vergrössern lassen trotz Zahnspange?

1 Antwort

Das hättest Du Deinen Kieferorthopäden fragen sollen. Ruf in an.....

Zähne vergrößern lassen?

Hallo, letztens meinte mein Kieferothopäde, meine Zähne seien zu klein o.0 Zwischen den Zähnen (also die oberen Schneidezähnen) sind auch lücken die mich sehr stören weil es beim lachen nicht gut aussieht. Ausserdem sind die nicht weiß sondern mehr so weiß/gelblich. Aber das kam erst nach der festen Zahnspange. Also man sieht gelbliche Abdrücke und weiße rumherum leigende Ränder. Nun zu meinen Fragén: Wie werden die Zähne vergrößert? Wie teuer wird das für mich? Machen das normale Zahnärzte oder muss ich zu einem Spezialisten?

...zur Frage

Bekomme ich eine feste Zahnspange?

Ich war gestern zum ersten mal bei einem Kieferorthopäde also bei einen neuen wo ich bisher noch nicht war.Dieser meinte ich hätte einen Kreuzbiss und da ich in 4 Monaten 14 werde müsste man wahrscheinlich eine Behandlung mit einer festen Zahnspange machen.Ich sollte auch schon den Abdruck machen und die Röntgenbilder usw...am 12.04.18 ist der Besprechungtermin worüber ich nun schon paar Stunden nach denke ob da nur besprochen wird ob ich jetzt eine lose oder feste Zahnspange bekomme oder schaut der sich nochmal meine Zähne an?

Nun ist meine Frage ob ihr vielleicht Erfahrung damit habt ob man mit fast 14 (da wie ich gehört habe die Zähne fast ausgewachsen sind ) ob man mit einen Kreuzbiss und vielen Lücken eher eine feste oder lose bekommt?

Es wäre toll wenn jemand Erfahrung damit hat und mir vielleicht etwas über seinen Behandlung erzählen könnte😊

...zur Frage

Nach Zahnspange noch Lücken zwischen den Zähnen. --> Pre-Finisher

Hi, heute ist meine feste Zahnspange, die ich 1, 5 jahre hatte, rausgekommen. Doch jetzt habe ich immer noch ein paar Lücken zwischen den Zähnen.. Mein Zahnarzt hat mir jetzt einen "Pre-Finisher" gegeben, der die Lücken schließen soll. Hilft dieser Pre-Finisher gegen Lücken? Danke

...zur Frage

Zahnlücke schließen mit fester oder loser Zahnspange?

Meine Zähne sind so eig. gerade nur meine beiden Schneidezähne stehen auseinander und mein Unterkiefer steht vor dem Oberkiefer. Bekomme ich dann eine feste oder lose Zahnspange?

...zur Frage

Klingt das realistisch (Kieferorthopäde)?

Hallo

Mein Kieferorthopäde sagte mir das die Behandlung mit der festen Zahnspange die ich im nächsten Monat bekommen werde 1 Jahr Dauer wird . Ich habe einen eckzahn der leicht verdreht ist und somit eine kleine Lücke + das meine oberen Schneidezähne länger sind als die ganzen anderen Zähne und die dan halt auf eine Reihe kommen . (Was ich jedoch bezweifle den wie soll das den funktionieren )

Denk ihr das ist realistisch ? Also in 1 Jahr ?

Momentan habe ich eine lose durchsichtige Spange im Mund die ich 18 Stunden tragen muss . Wofür die ist weis ich auch nicht wirklich vlt könnt ihr mir das auch sagen .

Meine Cousine ist 13 (hat auch Lücken) und ihr Kieferorthopäde sagte sie müsse sofort eine Zahnspange bekommen weil die wachstumsphase fast vorbei ist und es sonst lange dauern wird und sie hat in kürzester Zeit eine bekommen für 1,5 Jahre und jetzt meinte der Kieferorthopäde sie müsse es noch ein Jahr tragen

Ps.bin frische 15 und weiblich falls diese Info was nützt .

Danke

...zur Frage

Was sagt ihr zu diesem Gebiss?

Wie sehen die Zähne rein optisch aus? Ausser das sie ein bisschen gelblich sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?