Zähne tun weh..echt weh!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso haben so viele Leute vorm Zahnarzt ? Zum Arzt geht man doch auch. Die bringen doch keinen um- oder so. - Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meerspinne 11.11.2012, 20:53

Ej, Danke. Nach der Zeit habe ich nicht damit gerechnet.

0

zahnfleisch entzündet ? vermutlich liegt der Zahnhals offen,durch eine Entzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MiaamiBitch 26.03.2012, 22:01

ich hab gehört die schneiden dann iwas ab beim zahnfleisch

0
pokerfrieda 26.03.2012, 22:51
@MiaamiBitch

möglich,muss aber nicht.erstmal wird die tiefe der taschen vermessen und falls unten an der wurzel was entzündet ist,geht der ZA mit son teil in die tasche bis unten hin und kratzt das zahnfleisch auf...wird also wieder schon sauber gemacht bis in die letzte ecke...erst dann kann das zahnfleisch wieder festen halt am zahn finden...erst wenn das passiert,dringt auch nichts mehr durch eine tasche richtung wurzel,wo sich dann was entzünden könnte.

hört sich schlimmer an als es ist...geh zum ZA,is halb so wild

0

ja das problem hatte ich auch früher. Ich nehme seither regelmaßig morphium um den schmerz zu unterdüpcken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt hast du hitze/ kälteempfindliche zähne ?

Aber torzdem um den zahnarzt kommst du wohl nicht drum rum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karies oder so -----> ZAHNARZT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Zahnarzt der kann dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal zum Zahnarzt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?