Zähne tun weh, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das war bei mir manchmal auch.Das geht in nem Tag weg einfach was normales essen und Zähne putzen! Egal wie viel Uhr es ist,es hilft sehr hat es bei mir auch immer.Dann wird es schon gehen...Im schlimmsten Fall hast du Zahnstein,aber da rate ich dir zum Zahnarzt zu gehen der macht das schnell und ohne Schmerzen mit so nem Gerät ab.Also ein Forum ersetzt keinen Zahnarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten erstmal nichts süßes essen und wenn's nicht hilft zum zahnarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Versuch einfach heute nichts süßes mehr zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mal passieren ich würde einfach bis morgen warten und wenn es dann immer noch nicht besser ist würde ich mal zum Zahnarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehe bitte damit zum Zahnarzt. der kann dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?