Zähne tun beim Kauen weh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das habe ich manchmal auch, war auch schon paar mal beim Zahnarzt da ich dachte ich hätte ein Loch. Da war aber dann nichts.

Bei mir ist das jeweils am nächsten Tag wieder weg.

Aber es kann bestimmt nicht schaden wenn nächste Woche mal ein Zahnarzt einen Blick darauf wirft.

Alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle...

Bis Montag werden deine Zähne nicht gleich absterben... 🌞

Aber mach dir mal einen starken schwarzen Tee ... 10 Min. ziehen lassen und spüle damit 3 Mal tägl. .... nach dem Zähneputzen...das stärkt das Zahnfleisch, nimmt eine evt. Entzündung, entfernt Bakterien...

Ansonsten solltest du deine Zähne sanft putzen...ohne Druck... also nicht schrubben😆

 Wenn du Glück hast, ist es nur eine Zahnfleischentzündung.... Diese wäre dann bis morgen schon etwas besser durch oben genannte Behandlung...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du wissen, ob es reicht, du selber weißt, wie stark die Schmerzen sind!

auch im Urlaub gibt es Zahnärzte, wenn es akut werden sollte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trippelxd
26.08.2016, 10:01

Meine Zähne tun schon sehr weh

0
Kommentar von trippelxd
26.08.2016, 10:03

Außerdem bin ich erst 14 :(

0

Da du ja im Urlaub bist, muss es ja reichen wenn du nächste Woche zum Zahnarzt gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok danke muss nur noch schwarzen tee besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
26.08.2016, 13:58

Der schwarze Tee hilft nicht. Da hilft nur ein Zahnarzt.

0

Hast du deine Weisheitszähne schon? Wenn nicht, könnte es ja vielleicht daran liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trippelxd
26.08.2016, 10:02

Wie merke ich das? Also die wurden mir noch nicht gezogen.

0
Kommentar von darkvader
26.08.2016, 10:04

Also bei mir hat dass damals dann auch richtig weh getan, wenn ich hinten was gekaut habe und konnte dann auch den Mund nicht mehr weit auf machen. Die Schmerzen sind dann irgendwann aber wieder weg gewesen und dann sind sie irgendwann wieder gekommen.

0

Was möchtest Du wissen?