Zähne sind sehr Gelb wie werden sie wieder weißer?

7 Antworten

Kaufe Dir eine Zahnpasta mit starkem Abrieb, benutze sie aber nur einige Male, bis die Zähne sauber sind, danach benutze eine Zahnpasta mit mittlerem Abrieb , um den zahnschmelz nicht zu schädigen.Laß Dich dafür in einem Drogeriemarkt ,einem Zahnfachgeschäft oder einer Apotheke beraten.Die meisten Zähne sind , auch wenn sie täglich geputzt werden ,von  Natur aus nicht scheeweiß. Jeder  Mensch hat eine eigene natürliche Zahnfarbe.

Gehe zum Zahnarzt und lasse eine professionelle Zahnreinigung machen. Die Kosten werden evtl. sogar von Deiner Krankenkasse übernommen. Du mußt nur nachfragen. 
Danach werden Deine Zähne wieder heller sein. Und wenn Du Dir danach die Zähne sehr gut pflegst, bleiben sie auch länge hell. 

Leider ist die einzige gesunde Möglichkeit der Zahnarzt. Denn selbst herum zu experimentieren würde ich dir auf keinen Fall empfehlen. Solche Sachen wie Backpulver oder Zitrone sind sehr schlecht für den Zahnschmelz und du kriegst leichter Zahnerkrankungen danach. Geh zum Arzt

gelbe Zähne halten länger!!! laß den Quatsch mit Bleichen und Co.! nimm Vitamin D, davon werden die auch weißer.....

1

Ist es schlimm wenn ich mit 19 jahren meine Zähne bleichen lasse?

Also meine Zähne sind einbisschen Gelb und das kriege ich mit meiner Zahnbürste nicht mehr weg. Heute ging ich zum Zahnarzt und er meinte mir warum soll ich meine Zähne bleichen lassen die sehen doch gut aus. 600€ für zähne bleichen wäre schade sagt er mir.
Hat es nebenwirkung oder wie warum möchte er nicht das ich meine Zähne bleichen lasse?

...zur Frage

Kann man sich mit 15 jahre die zähne bleichen lassen?

hey wollte mal wissen ob das mit 15 schon geht ? und wielange ein bleaching hält und wie teuer es ca. ist? Kann man ganz normal zähne putzen mit gebleichten zähnen. danke an alle die antworten :D

...zur Frage

Wie lange dauert es damit die zähne, durch bleichen, weiß werden?

Hi leute. Meine frage steht schon im Titel. Also wie lange dauert es dass die Zähne von gelb zu weiß werden mit dem bleichen?

...zur Frage

Ich habe ekelhafte Zähne?

Hey, ich hab ein Problem. Undzwar war ich schon immer unzufrieden mit meinen Zähnen. Spätestens als meine Mutter mir gesagt hat, meine Zähne wären eklig, habe ich angefangen, sie zu hassen. Sie sind nämlich gelb und waren schief. Das Schiefe lasse ich gerade durch eine Zahnspange richten, aber sie sind inmernoch extrem gelb. Ich traue mich schon gar nicht mehr, zu lachen in der Öffentlichkeit und schäme mich extrem. Bleichen lassen würde ich nicht gerne, da es die Zähne kaputt machen würde. Findet ihr meine Zähne sehr gelb und ekelhaft? :/

...zur Frage

Zähne sich bleichen lassen unter 18 kostenfrei?

Ich habe eine Frage, eine Schulfreundin von mir meinte vor kurzem, dass ihr Zahnarzt zu ihr gesagt sie könnte in der Praxis ihre Zähne bleichen lassen wenn sie wollte, es ist angeblich kostenfrei. Ist das wahr?

...zur Frage

Zähne weißer bekommen wie mit 13?

Hey, ich bin 13 Jahre und möchte weißere Zähne bekommen aber wie ? Ich putze regelmäßig gut meine Zähne. Also sie sind nicht gelb aber auch nicht strahlend weiß gibt es etwas was sie weißer wirken lässt für mein Alter ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?