Zähne sind schief geworden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vater soll zum Zahnarzt gehen. Der kann überprüfen und evtl. korrigieren.

ja weil das ist erst seit ein paar wochen so.

0

kann auch am kiefergelenk liegen ...

sagt er nichts, z. b. über beschwerden?

Habe ich mir versehentlich eine Füllung rausgebrochen?

Hallo zusammen,

vor dem eigentlichen Zähneputzen reinige ich meine Beißer immer mit Zahnseide. Neulich hatte sie sich zwischen zwei Zähnen irgendwie verhakt und ich musste etwas fester ziehen, um sie wieder herauszubekommen. Es fühlte sich allerdings an als würde neben der Zahnseide noch etwas anderes meinen Mund verlassen. Seitdem kann ich mit diesem Zahn nicht mehr kauen, weil er extrem schmerzempfindlich geworden ist, was er bis dato nicht war.

Könnte ich die Füllung beschädigt oder entfernt haben?

Danke im Voraus.

LG

...zur Frage

Kaninchen ohne Schneidezähne...

Eines meiner Kaninchen hat unten keine Schneidezähne mehr und oben sind die Zähne ganz schief und er kann sie nicht abnutzen. Seine Backenzähne hat er auch schon zum Teil verloren und die andere Hälfte ist auch krumm und schief. Die Zahnprobleme hat er wegen Überzüchtung. Wir haben ihn vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt, da unser anderes verstorben ist... :(

Also, wieder zum Thema:

Wie kann ich dieses Kaninchen beschäftigen? Stöcke und so kann er nicht zerknabbern... Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Nachtspange Zähne wackeln

Hallo, Ich habe 2-3 Jahre eine bleibende Zahnspange gehabt und jetzt habe ich eine Nachtspange. Ich trage sie eigentlich ziemlich regelmäßig.. mein Arzt sagt jede Nacht.. Mir fällt aber auf dass die Zähne sich tagsüber verschieben, nachts die Spange erst garnicht passt bis sich die Zähne wieder zurückverschieben, damit wenn ich sie morgens ausziehe, die Zähne sich wieder verschieben können .. Also schieben sich meine Zähne einfach nur hin und her.. AAaaaber jetzt wackeln meine bleibenden Schneidezähne und zwar bedenklich. Die Spange trae ich jetzt garantiert nicht mehr aber meine Frage ist gehn die wieder fest?

...zur Frage

Warum wird mein Zahn so krumm?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und trage zur Zeit eine Zahnspange, in die man seitlich Gummis reinhängen muss (Distalizer). Heute ist mir aufgefallen das mein Eckzahn (rechts unten) schief geworden ist. Kommt das von der Zahnspange? Eigentlich muss ich die nur tragen, weil ich einen Überbiss habe, aber jetzt bekomme ich auch noch krumme Zähne!

...zur Frage

Zahnfüllung höllische schmerzen nach 1 Monat?

Hallo, Ich habe mir ungefähr vor einem Monat meine Zähne untersuchen lassen habe 3 Füllungen bekommen ... NICHT weil ich meine Zähne nicht putze oder so ! Ich hatte wenn die beteubung nachgelassen hat so verdammte schmerzen ich konnte keine Geräusche mehr hören selbst Schmerztablette hat GARNICHTS gebracht! Naja jetzt mein Problem ich habe voll die schmerzen beim essen (Bei denn Zähnen mit Füllung) der eine Zahn wo die Füllung daneben war ist sogar ein stück Zahn abgefallen!!! Ich weiß nicht was ich tuhen soll habe mega angst vorm Zahnarzt Ps.: Meine Zähne fühlen sich so an da wo die Füllung ist als ob die hälfte weg wäre Bin verzweifelt!... Danke im vorraus

...zur Frage

Füllungen raus, was tun?

Hi Leute, vor ein paar Minuten habe ich mir die Zähne geputzt. Leider ist die Füllung raus gegangen, obwohl ich nicht wirklich das gemacht habe. Schlechter Zahnarzt? Ich war vor drei Tagen bei Zahnarzt, da er mir ein Medikament in die Wurzel spitzen musste, weil die Wurzel leicht entzündet war. Füllung falsch eingesetzt, sodass die Füllung nach Aussage des Zahnarztes auf meine Wurzel drückte. Nun liegt meine Wurzel frei, fühlt sich nicht so gut an. Was soll ich jetzt tun? Notarzt oder Montag direkt ein Termin machen? Kann nur auf einer Seite kauen, außerdem kann ich in meinen Zahn schauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?