Zähne sind gut, aber das Zahnfleisch muss raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht untereitert, dann heissts Tabletten nehmen (bei offenem Zahn) und dann nach zwei Wochen gehts weiter.

Wieso stellen viele Fernsehsender so dumme Quiz-Fragen?

Liebe GF-Fans,

ich staune immer wieder, was für DUMME und SINNLOSE Fragen einige TV-Sender stellen! Heute hörte ich wieder mal so ein Beispiel:

"Wer versteckt die Ostereier im Garten? A: Der Osterhase, B: Der GARTENZWERG"

Na B natürlich! Ist doch wohl logisch, oder? ;-) Ich GLAUB'S einfach nicht!!!!

Und vor ungefähr drei Jahren: "Was bekommt man beim Bäcker? A: Brötchen, B: Schallplatten"

Da hab ich echt gedacht, dass ich eine KRISE kriege! Sind wir denn schon SO TIEF gesunken?

Warum machen die Sender das eigentlich? Ist es zu viel verlangt, SINNVOLLE Fragen zu veröffentlichen, bei denen man ÜBERLEGEN muss, um auf die Antwort zu kommen? Werden deshalb so sinnlose Fragen gestellt, damit möglichst viele Leute anrufen und die Sender auf diese weise hohe Quoten erzielen? Oder haben diese dummen Fragen andere Gründe?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Ricardo!

...zur Frage

Lust auf eine Quizfrage?

Folgendes:
Ihr zieht in ein ganz neues Haus ein.
Dieses Haus hat 3 Stockwerke, mit jeweils einer Lampe. Im ersten, im zweiten und im dritten Stock. Allerdings sind die Schalter im ersten Stock, doch ihr wisst nicht, welches für was geeignet ist. Die Reihenfolge der Schalter spielt keine Rolle. Nun möchtet ihr Wissen, welcher Schalter für das Licht im dritten Stock zuständig ist.

Regeln:
• ihr dürft nicht nach oben schauen, nicht eure Nachbarn anrufen und fragen, nicht selbst raus laufen und schauen.
• ihr dürft nur EIN MAL hoch und EIN MAL runter laufen.

Wie könnt ihr nun herausfinden, welcher Schalter für das Licht im dritten Stockwerk zuständig ist?

...zur Frage

Zahnfleisch wächst seitdem feste Zahnspange drin ist über die Zähne

Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ca 2 Jahren habe ich meine feste Zahnspange und diese soll demnächst raus. Jedoch hat innerhalb der ersten paar Monate nach dem Einsetzen der Spange mein Zahnfleisch an mehreren Stellen angefangen über die Zähne zu wachsen. Mein Kieferorthopäde meinte es sei eine Zahnfleichentzündung und beharrt immer noch darauf (seit 2 Jahren). Ich habe mir diverse Mundspülungen gekauft und das Zahnfleisch massiert und die Zähne immer gründlich geputzt. Beim Zahnarzt war ich auch schon und der meinte es ist definitiv keine Zahnfleischentzündung. Meine Frage ist wird das Zahnfleisch immer noch so bleiben nachdem die Spange rausgenommen wird? Wenn ja was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Zahnfleisch wächst über Zähne, was tun?

Heii, ich trage nun schon seit drei Jahren eine Zahnspange und in diesen drei Jahren ist mein Zahnfleisch über meine ganzen Zähne „drübergewachsen“. Ich bekomme die Zahnspange in vier Monaten raus, und ich habe auch schon meinen Zahnarzt gefragt, was ich dagegen tun kann. Ich habe immer alles gut geputzt, wurde sogar als neues „Zahnmodel“ bezeichnet, aber alle sagen immer ich soll einfach das Zahnfleisch mit einer weichen Bürste massieren. Das mache ich auch schon sehr lange, aber noch nichts ist zurückgegangen, ausser dass ich ab und zu Zahnfleischbluten habe. Ich glaube das Zahnfleisch ist darunter auch etwas entzündet, da es etwas weh tut, wenn ich mit meiner elektrischen Zahnbürste putze. Weiß jemand, was am Besten dagegen hilft, und oder ob es wieder zurückgeht? (Man sieht meine Zähne fast nicht mehr, das sieht schrecklich aus)

...zur Frage

Zahnfleisch juckt, ist sehr empfindlich (beim zähne putzen blutet es)?

Mein Zahnfleisch juckt am meisten oben ganz hinten....und wenn ich meine zähne putze blutet es. Ist allgemein voll empfindlich. Ich hab das Gefühl dass das Zahnfleisch sich langsam zuruck zieht....

...zur Frage

Zahnpasta die wirklich weißere Zähne macht und die Zähne + Zahnfleisch gesund hält.

Hay, Leute ich suche eine Zahnpasta die hält was sie verspricht und wirklich weißere Zähne macht und die Zähne und das Zahnfleisch gesund Hält?

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?