Meine Zähne sind eklig, 🤧was tun?

6 Antworten

Probier mal eine andere Zahnpasta aus und putze dazu 3 mal am Tag nutz am besten eine wo auch Weiß oder so drauf steht (stimmt manchmal wirklich) aber schnell wird es nicht gehen aber nach 1-2Wochen müsstest du eine veränderung bemerken können auch wenn sie nur wenig ist

Wenn das von Antibiotika in der Kindheit käme, dann hättest du die schon in der Zeit des Zahnwechsels verstärkt nehmen müssen. Und angeblich geht das später meist wieder weg, nachdem was hier steht
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=pharm2_20_2004

Vielleicht trifft eine der anderen dort genannten Ursachen zu.

 Wenn dein Zahnarzt kein Verständnis hat, und es für dich so eine Belastung ist, dann such dir eine andere Zahnpraxis für eine Beratung.

P.S.: ich finde übrigens diese blendend-weiß gebleichten Promi-Zähne absolut gruselig! Es sieht abartig und unnatürlich aus.

Nimm eine zahnpasta wo drauf steht für weiße Zähne, zwar sind die meisten fake, aber vllt. Hilft es. Versuch 3 mal am Tag zu essen, also morgens mittags, abends. Wenn etwa nach 2 Wochen sich nichts verändert geh zu einem anderen Zahnarzt vllt. Weiß er mehr darüber

Backenzähne werden gezogen, Erfahrungen?

Hallo:)

Morgen werden meine Backenzähne gezogen (beide hatten mal eine Wurzelbehandlung) und meine freunde haben mir ziemlich angst gemacht, deswegen hätte ich paar fragen.

Ich wollte gerne mit voll Narkose da ich gehört habe dass es ganz schön weh tun soll, doch ohne die Einverständniserklärung meiner Eltern funktioniert dass anscheinend nicht, da ich erst 17 bin. Aber meine Freundin meinte dann dass das gar nicht nötig wäre?

Wird dann irgendetwas zu genäht? Und werde ich sehr starke schmerzen haben?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

wie mache ich meine zähne weißer?

also putz mir 2-3 mal täglich meine zähne (hab auch schon öfter so weiß-macher-zahnpasta versucht) aber die werden einfach nicht weißer.

was kann ich noch ausprobieren? gibts irgendwelche hausmittelchen? :)

danke schon mal :)

ach ja, ich möchte meine zähne nicht bleachen lassen^^

...zur Frage

Bin 17(m) und habe komplett gelbe Zähne mit gelben flecken/ was tun?

(zu mir: 17jahre und bin männlich)
Also die Haupt frage steht in der Überschrift, ich war bereits beim zahn Arzt und der meinte das ganze gelb an den Zähnen und die gelben flecken ebenso kommen von Antibiotika die ich angeblich als Kind genommen habe soll, aber meiner Mutter meint das ich eher wenig bis garkeine Antibiotika genommen habe... 😂
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich putz mir morgens und abends die Zähne aber die werden nicht weißer..
Jeder Zahn ist gelb und die meisten haben gelbe flecken.
Was kann ich tun, hatte jemand das gleiche Problem? Bleichen? Ich weiß die Zähne gehen kaputt... aber was kann man sonst tun?
Danke für jede Hilfe ..

...zur Frage

Zähne tun beim Kauen weh?

Hallo, Mein Problem ist das ich beim Kauen schmerzen habe und zwar nur bei hinteren Zähnen. Ich kann auch nicht zum Zahnartzt da ich gerade im Urlaub bin und erst am Sonntag heimkomme. Und ich habe gelesen wenn man sich nicht daran kümmert sterben die Zähne ab. Ich putz mir immer die Zähne und das sehr gründlich. Reicht es wenn ich erst nächste Woche zum Zahnartzt gehe? Bitte nur hilfreiche Antworten Danke

...zur Frage

Wie viel kostet Zähne bleachen und gibt es da eine Altersbegrenzung?

Hii 💕
ich bin 15 und habe derzeit noch eine Zahnspange aber ich möchte mir danach gerne die Zähne bleachen lassen weil ich ganz weiße Zähne einfach total schön finde 😍 darf man das mit 15 eigentlich schon? Oder vielleicht bin ich da auch schon 16 wenn ich die Spange rausbekomme.🙊 Weil es gibt ja in Drogeriemärkte auch dieses Bleach Zeug zum selbst machen aber ich weiß nicht ob ich des selbst kann und mag das dann schon eher professionell machen lassen. Weil da kann man auch viel falsch machen z.B. Zahnfleisch kaputt machen oder so. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Und wie viel kostet das eigentlich? ✨
Danke im voraus 👼🏼

...zur Frage

Erlaubnis der Eltern Zähne bleachen unter 18?

Bin 17 und will mir die Zähne bleachen lassen, ich hab das Geld auch dafür, brauch ich dafür die erlaubnis meiner Eltern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?