Meine ZĂ€hne sind eklig, đŸ€§was tun?

6 Antworten

Probier mal eine andere Zahnpasta aus und putze dazu 3 mal am Tag nutz am besten eine wo auch Weiß oder so drauf steht (stimmt manchmal wirklich) aber schnell wird es nicht gehen aber nach 1-2Wochen müsstest du eine veränderung bemerken können auch wenn sie nur wenig ist

Wenn das von Antibiotika in der Kindheit kĂ€me, dann hĂ€ttest du die schon in der Zeit des Zahnwechsels verstĂ€rkt nehmen mĂŒssen. Und angeblich geht das spĂ€ter meist wieder weg, nachdem was hier steht
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=pharm2_20_2004

Vielleicht trifft eine der anderen dort genannten Ursachen zu.

Wenn dein Zahnarzt kein VerstĂ€ndnis hat, und es fĂŒr dich so eine Belastung ist, dann such dir eine andere Zahnpraxis fĂŒr eine Beratung.

P.S.: ich finde ĂŒbrigens diese blendend-weiß gebleichten Promi-ZĂ€hne absolut gruselig! Es sieht abartig und unnatĂŒrlich aus.

Nimm eine zahnpasta wo drauf steht für weiße Zähne, zwar sind die meisten fake, aber vllt. Hilft es. Versuch 3 mal am Tag zu essen, also morgens mittags, abends. Wenn etwa nach 2 Wochen sich nichts verändert geh zu einem anderen Zahnarzt vllt. Weiß er mehr darüber

Wie lÀuft 1. termin ab? - kieferorthopÀde

Hallo,

Muss am mittwoch zum Kieferorthopäden, mein erster Termin.

Habe schiefe zähne, bin schon 16, nächste Woche 17 :D

Ehrlich gesagt will ich eine Zahnspange, da meine zähne echt schief sind, und ich zwischen den zahnräumen nicht mal mehr mit Zahnseide durchkomm, außer unter starken schmerzen, da die zähne ja so schief und eng zusammen stehen.

Und ich find Zahnspangen schön, noch schöner dann das Ergebnis.

Ich schäm mich echt für meine zähne, rede deswegen nicht viel.

Was passiert so beim 1. Termin???

...zur Frage

bleaching beim zahnarzt erfahrungen

Huhu, ich hab mir vor beim Zahnarzt meine ZĂ€hne bleachen zu lassen, sie sind halt schon ziemlich gelb .. (kosten sind bei 300 euro) hat da einer Erfahrung drĂŒber ob sie danach schön weiß sind oder noch gelblich ? Wenn dann will ichs richtig :)

...zur Frage

wie mache ich meine zĂ€hne weißer?

also putz mir 2-3 mal täglich meine zähne (hab auch schon öfter so weiß-macher-zahnpasta versucht) aber die werden einfach nicht weißer.

was kann ich noch ausprobieren? gibts irgendwelche hausmittelchen? :)

danke schon mal :)

ach ja, ich möchte meine zähne nicht bleachen lassen^^

...zur Frage

Bin 17(m) und habe komplett gelbe ZĂ€hne mit gelben flecken/ was tun?

(zu mir: 17jahre und bin männlich)
Also die Haupt frage steht in der Überschrift, ich war bereits beim zahn Arzt und der meinte das ganze gelb an den Zähnen und die gelben flecken ebenso kommen von Antibiotika die ich angeblich als Kind genommen habe soll, aber meiner Mutter meint das ich eher wenig bis garkeine Antibiotika genommen habe... 😂
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich putz mir morgens und abends die Zähne aber die werden nicht weißer..
Jeder Zahn ist gelb und die meisten haben gelbe flecken.
Was kann ich tun, hatte jemand das gleiche Problem? Bleichen? Ich weiß die Zähne gehen kaputt... aber was kann man sonst tun?
Danke für jede Hilfe ..

...zur Frage

ZĂ€hne tun beim Kauen weh?

Hallo, Mein Problem ist das ich beim Kauen schmerzen habe und zwar nur bei hinteren Zähnen. Ich kann auch nicht zum Zahnartzt da ich gerade im Urlaub bin und erst am Sonntag heimkomme. Und ich habe gelesen wenn man sich nicht daran kümmert sterben die Zähne ab. Ich putz mir immer die Zähne und das sehr gründlich. Reicht es wenn ich erst nächste Woche zum Zahnartzt gehe? Bitte nur hilfreiche Antworten Danke

...zur Frage

Erlaubnis der Eltern ZĂ€hne bleachen unter 18?

Bin 17 und will mir die Zähne bleachen lassen, ich hab das Geld auch dafür, brauch ich dafür die erlaubnis meiner Eltern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?