Zähne schrumpfen?

2 Antworten

Zähne nutzen durch Kauen von oben her ab, aber sie schrumpfen nicht.Zähne sind extrem hart und stabil nachdem sie im Kiefer gewachsen sind.

ich weiß nicht ob das wirklich so ist. aber ich hab das gefühl, dass meine auch immer kleiner werden

Appetitlosigkeit bei Hund

Mein Kleiner Yorki rührt sein futter seid ein par tagen kaum noch an, ist total ungewöhnlich für ihn. Er ist aber super drauf-also top fit. Und heut Nachmittag ist mir aufgefallen das vorne die ersten zwei Zähnchen fehlen. Mit seinem Kau-Spielzeug, sowie Kauknochen ist er nach wie vor gut beschäfigt, also am machen und tun.

...zur Frage

Hermine Grangers Zähne: In welchem Band werden sie geschrumpft?

Hallo, wie oben schon genannt suche ich den Band von Harry Potter, in dem die Zähne von Hermine Granger geschrumpft werden. Ich weiß, dass sie im vierten Band, bei dem Ball bereits geschrumpft sind, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob der Zauber von Malfoy sie im dritten oder vierten Band getroffen hatte.

Für alle, die die Situation nicht mehr im Kopf haben: Es kommt vor dem Zaubertränkeunterricht zu einem Streit zwischen Malfoy und Harry (oder Ron). Sie duellieren sich und die Zauber treffen sich in der Mitte. Der Zauber von Malfoy trifft Hermine - es ist ein Zauber, der ihre Vorderzähne unkontrolliert lang wachsen lässt und sie stürmt in den Krankenflügel und lässt sich von Madam Pomfrey die Zähne wieder schrumpfen. Und zwar etwas kürzer als sie eigentlich vorher waren, da Hermine ja nie mit ihren großen Vorderzähnen zufrieden war.

Es fällt ihren Freunden erstmals am Ball auf, dass sie die Zähne hat weiter schrumpfen lassen, als sie vorher waren, aber wann genau war diese Stelle tatsächlich?

Ich brauch das für meine Fanfiction so genau (: möchte keine Unwahrheiten schreiben.

Danke schonmal für Antworten :*

...zur Frage

Zähne, Zähne, Zähne

halllo wieviele und welche Zähne müssen rausfallen im Gebiss ??

...zur Frage

Kann der Muskel Schrumpfen wenn man Falsch Krafttraining ausübt?

Hey Leute. Ein freund von mir macht den eindruck das seine Muskeln eher kleiner werden als Größer. Ich weiß genau er trainiert nicht richtig. Aber kann das auch tatsächlich dazu führen, das seine Muskeln eher Kleiner werden ? Also das es ein Rückschlag gibt indem sie nicht wachsen und die Muskel lange Regenerations zeiten brauchen ist mir bekannt... Hoffen ihr könnt helfen. Danke :)

...zur Frage

Kann der penis kleiner werden ?

Hallo, ich habe ein 'problem' und zwar habe ich seit mehren Monaten keinen sex mehr. Beim Duschen ist mir aufgefallen, dass mein 'bestes Stück' kleiner ist, zumindest denke ich das. Liegt es an mir, oder kann der penis wirklich schrumpfen, wenn man lange keinen sex mehr hatte?

Danke schon mal!

...zur Frage

Mein Zahn wackelt aber er ist kein Milchzahn?

Hallo zsm!:)

Ich habe seit heute morgen gemerkt,dass mein Zahnfleisch vorne unten schmerzt und 2 Zähne ebenfalls vorne unten (dort wo es schmerzt) wackelig sind. Zuerst dachte ich,ich bilde es mir nur ein aber dann habe ich es genauer überprüft & die wackeln tatsächlich. Diese 2 Zähne hatte ich,als ich 6 war,als aller erstes verloren, also sie können keine Milchzähne sein,da bin ich mir zu 100% sicher. Aber warum wackeln sie ?? Man verliert doch nicht ein 2.mal Zähne,bin verwirrt..

Danke für die hilfreichen Antworten schon mal!! :$

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?